Viele kleine Fragen (Fiesta Mk6 1.6 Sport)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von FiestaSport, 4. Oktober 2011.

1. FiestaSport

FiestaSport Forums Neuling

Hallo, ich habe viele kleinere Fragen und anstatt für jede Frage ein neues Thema zu erstellen pack ich die mal alle in dieses hier.
    Das Gebläse geht nurnoch auf Stufe 4, die Klima geht garnicht. Habe mich jetzt schon durch einige Themen gelesen und da stand, dass der Gebläsewiderstand kaputt ist. Nun meine Frage:

1.Wo finde ich diesen Gebläsewiderstand? (vielleicht mit Bildern )

2.Was könnte es noch sein wenn nicht dieser Widerstand?
    3. Ich hätte gern etwas mehr Bass in meinem Fiesta. Meint ihr ich sollte lieber die Original Boxen durch bessere Tauschen oder so 'ne (hässlige ;) ) Bassröhre in den Kofferraum legen?

4.Falls ja welche Marken könnt ihr empfehlen (Sowohl für Boxen als auch für die Bassröhre).

Lg und danke schonmal

2. helter-skelter

helter-skelter Forums Fortgeschrittene(r)

zu 1: bild hab ich jetzt nicht aber der wiederstand müsste auf der beifahrerseite unten im fussraum sein.dafür musst du die abdeckung entfernen dann siehst du das teil-
    zu 2: wird mit sicherheit der fehler sein.
    zu 3: die orginalen sind nicht die schlechtesten aber wenn du neue mit mehr bums haben willst dann brauchst du 5x7 zoll da kann ich dir die dinger von focal oder hifonics empfehlen.
    ne bassrolle würde ich dir nicht raten.die haben meisstens nicht so ein prallen klang,würde da eher ne kiste nehmen oder im reserverad nen sub einbauen.dann haste wenigstens noch platz.
    zu 4: siehe oben ist aber alles auch ne kostenfrage
    gruss Mike