Vielen Dank !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von c-bis, 9. Juni 2007.

1. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

ich werde den kleinen Umbau durchführen und meine Zeitmessungen berichten. Wen es interessiert der kann es sich durchlesen, wen nicht der soll es lassen. Ob andere Leute hier mist geredet haben, werde ich spätestens dann wissen wenns fertig ist, eine Verbesserung wird es aber schon werden!

Bild lesen bildet auch, nur in welche Richtung ist ne andere Frage :lol:

2. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Bild lesen ist ansich schon ein Widerspruch !

GreetS Rob

p.s. da wird auf Teufel komm raus rumgetuned, am Ende wird die Kiste gerade noch so flott sein wie vor der ganzen Geschichte (hoffentlich)

3. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

das ist dummes gelaber Rob :)

Ansonsten würden ab Werk die 60 und 70PS Versionen auf gleichem Niveau liegen, das tun sie aber nicht, also befass dich etwas mit der Geschichte und gut ist. Ich habe keine Lust mich hier mit einigen Leuten noch weiter zu unterhalten. Wie gesagt Angebot an die die sich dafür interessieren, die es es nicht sehen wollen sollen ihre dummen Sprüche lassen.

danke und mfg
    Christian

4. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

@Threadersteller

Muss sagen, dass mit meinen 60 PS bergauf hier im Schwarzwald au net viel geht! ABER man ist doch auf der Autobahn keine so große Gefahr, dass man hinter Lastwagen her tuckern muss! Dann musste halt auf der Bahn die KLima ausmachen!

ALso ich find auf der Autobahn rollt der FOfi richtig schön!

@All

Man sollte halt abwägen, was man sich leisten kann und was nicht! Meines erachtens hat MK5 JAS hier die beste Meinung preis gegeben!

Ich hab mit 18 den FoFi bekommen, mit sage und schreibe 4.000 Km! Klar Kumpels fahren auch mit fetten Audis usw rum aber wer zahlt es, Papi und Mami! Klar würd ich evtl auch mehr haben wollen, aber hallo man muss auch mal froh sein, was man hat!

Bischen was verändert und ein mk5 sieht richtig nice aus! Man bedenke, es gibt weit aus schlimmere Autos! Und man muss einfach mal froh sein!

UND KLAR; mit Kohle kann man sich natürlich besseres leisten, so ist es nicht......

5. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Naja, aber wer sich mit 18 nen neuen Fiesta kauft, bezahlt den auch nicht selber...
    Ich hab nen Kadett mit knapp 200.000km gefahren als erstes Auto, der war aber ne Ecke besser motorisiert ;)

6. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

meinst du damit mich`?

Wenn ja - ich habe nicht gesagt, dass ich den selbst finanziert hab! Deswegen bin ich verdammt froh darüber! Hab mit 18 meine Ausbildung begonnen und kurz davor meinen FoFi bekommen!

Danach hab ich einen Teil abbezahlt! Tuning Sachen alles selbst geleistet usw! Ich meinte nur, dass man heutzutage auch mal froh sein muss, was man hat!