Vinyls / Decals / Meinungen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BFM, 15. Mai 2006.

1. BFM

BFM Forums Semi-Profi

Mal was zu Vinyls und Decals.

Sind Decals unten auf der Frontscheibe erlaubt ? Und wenn ja, wie groß ?

Ansonsten überleg ich mir auch nochn Vinyl auf die Seite zu machen. Allerdings weiß ich nicht, ob das überladen wird. Würde mir aber trotzdem gern mal einige Motive anschauen.

Da wo ich meine anderen beiden herhab, die haben gerade mal 3 Designs für die Seite, wobei eines davon eventuell zu den andern passen würde. Das wär wohl das größte Problem, was zu finden, was sich nicht mit den anderen beißen würde.

Was wär eure Meinung, würde da noch eins auf die Seite passen oder nicht ? [Schweller sind unterwegs] Und wenn ja, habt ihr konkrete Ideen ?

Oder habt ihr grundsätzlich ne Idee, was man noch mit der Seite machen könnte ?
    [Ach ja, aber net Klarglasblinker sagen, das steht erstmal nicht zur Debatte hehe]

Bitte um Input

2. serpent

serpent Forums Mythos

Naja mir gefallen deine jetzt schon nicht von da an kannst du leider keine objektiuve Meinung verlangen, aber ich wüsst auch nicht was ich auf die Seite kleben würde

3. RennZwerg

RennZwerg Forums Neuling

gib mal unter google "flammen auto seite" ein... da wurde ein biischen was angezeigt... vielleicht bekommst du dann eine idee! sind bilder von einem ebay handler so wie ich das sehe!

4. Lama

Lama Forums Inventar

Wenn du willst das kleine Kids, die zuviel 2F2F geuckt und NFS-Underground gezockt haben, "boar, guck mal" schreien, mach sie dir drauf.

Wenn du aber "Respekt" und ein schön gemachtes Auto haben willst, welches von "Kenner" auf Treffen usw. bewundert wird, sei eher vorsichtig. Bei sowas kommen "echte" Lackierungen etc. besser als blöde Plastikaufkleber.

5. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

VORSICHT, eigene meinung:

ich würds lassen!! ich hasse vinyls, decals oder was auch immer.

sieht einfach nur billig aus und irgendwie nach A.T.*piep*-tuning aus.

ich an deiner stelle würde auch die aufkleber, die jetzt schon dran sind, abmachen!

also ich finde autos mit vinyls oder, sogar noch schlimmer: tribals, einfach nur lächerlich!

ich kann lama nur recht geben, auf treffen gucken vielleicht die 13-17 jährigen blagen, aber echten respekt bekommste (wegen den aufklebern) wahrscheinlich eher weniger!

aber wie schon erwähnt: ist meine meinung. mach dein ding, das auto muss dir gefallen...., ich mags aber nunmal nicht.

6. Dr.Love

Dr.Love Forums Anfänger(in)

vinyl ist nur zu einer sache gut:
    in verbindung mit nem plattenspieler gute musik ertönen zu lassen:liebeser: :rock:

7. TS
    BFM

BFM Forums Semi-Profi

Tjo der Mehrheit gefallen vinyls wohl net so gut was =)
    Trotzdem danke.

Werd mal schauen wie er dann mit Schwellern und Felgen aussieht und dann mal gucken

8. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Ich glaub dann wirste die restlichen Aufkleber auch noch runter machen, da dein Auto viel mehr her macht und du getrost drauf verzichten kannst.

9. Lympo

Lympo Forums Inventar

ich find auch, das sowas auf keinem auto was verloren hat...

und wenn dein auto so ausschaut, wie in deinem ava, dann würd ich mir erstmal schleunigst gescheite alufelgen zulegen, weil so sieht das garnix aus

10. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Find sowas auch zum :kotz:, naja wers braucht...
    Aber ich denke wer sowas drauf hat wird eher ausgelacht dafür :p

11. TS
    BFM

BFM Forums Semi-Profi

Erst die oberen Beiträge lesen ...

nah, hier ziehen wir mal die Linie...

12. Devilsdriver78

Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

Vinyls

Hallo jungs, also, es gibt immer verschiedene Meinungen zu einem Thema, aber man sollte sich doch ein wenig zusammenreißen was das äußern der Meinung, bzw. wie man diese äußert, betrifft! San doch keine kleinen Kinder mehr!! :motz:

Ich habe an meinem Auto auch ein Vinyl auf den Seiten, und es muß mir gefallen, sonst niemanden. Also keine dummen kommentare.
    Meiner meinung gibt es autos, an denen es als Gesamtkonzept passt und bei anderen eher nicht, wenn man einen bestimmten Style durchzieht, dann gehört das auch dazu, an einem Rally,oder Rennsport umbau, da passt des natürlich nicht so drauf als auf einen 2F2F Projekt.
    So etz hab i meinen Senf a dazu abgegeben.

bis denn, mfG Jochen :racer:

13. Schueddi

Schueddi Gast

Ich hab Streifen auf dem Auto und find die Spitze? Bin ich jetzt ein dummer Idiot?

MAN SEIT IHR WIEDER NETT ZUEINANDER! Der eine mags halt, der andere nicht.

14. Havoc

Havoc Forums Inventar

wie auch die letzen 2 vorredner gesagt haben, es muss einfach zum auto passen. Wenn es das tut dann schauts klasse aus, aber wenn du nun ein total dezenzes auto hast, aber dafür voll mit dem aufkleber zeugs schaut das kacke aus.

aber das auto muss dir gefallen und net den anderen.

(was ich z.b. genial finde, sind so kleine aufkleber auf der seite von den herstellern die im auto verbaut wurden)

mfg

15. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

also wenn jemand nach meinungen anderer fragt, dann muss man doch damit rechnen, dass es leute gibt, denen das nicht gefällt und es halt nicht machen würde.

wären alle für decals, vinyls etc gewesen, hätte niemand etwas gegen diese meinungen gesagt!

ich kann es einfach nicht verstehen, dass man andere meinungen nicht akzeptieren kann....

natürlich darf man nicht über den jeweiligen herziehen und die sache allgemein schlecht machen oder gar beleidigen, ganz klar, aber die eigene meinung kann man ohne bedenken posten.....(meiner meinung nach)!!

hier mal n ausschnitt aus ner definition über "meinung":

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung

also wie schon gesagt, eigene meinung sollte jeder vertragen können, zumal die in diesem thread sogar erwünscht war.
    beleidigungen oder beschimpfungen allerdings sollte man sich allerdings verkneifen.....

@BFM: wie ich schon geschrieben habe, zeih dein ding durch, ein paar meinungen haste ja jetzt schon darüber...., ICH finds eher nicht so toll, im gegenteil, mir wäre es peinlich! (vorsicht, dieser post enthält stellenweise meine eigene meinung!! :p)

16. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich finde solche tribals und 99% der ganzen aufkleber sehen einfach billig aus.

Wenn ich mir was aufs auto kleben würde dann sowas --> http://www.foliencenter.net

Hab die leute aufm treffen kennen gelernt, machten verdammt gute arbeit. Die aufkleber sind ohne anfassen nicht von einem airbrush zu unterschieden. das ganze is komplett frei zu gestalten, aber nicht ganz billig.

17. TS
    BFM

BFM Forums Semi-Profi

Yep. Genauso seh ich das auch. Finds gut, dass du wie auch n paar andere das hier nochmal hinschreiben.

Wenn man sich den Verlauf vom Thread mal anschaut sieht man ja, dass die Meinungen vorweigend negativ waren. Aber klar, das waren Meinungen und jeder darf sagen, was er will. Eben, hab ja auch genau deswegen nach Meinungen gefragt. Hätte nicht gedacht, dass die Vinyls so schlecht ankommen, aber naja, so isses halt.

Hab mich für die Meinungen ja auch bedankt. mir persönlich gefallen die sehr gut und ich werdse ja auch net abmachen, nur weils anderen nicht gefällt. Ich find die passen zum Gesamtkonzept sehr gut.
    Wie schon öfter gesagt wurde musses mir gefallen...

Später wurden die Meinungen dann aber zunehmend persönlicher, was hier eben nicht hingehört.

Jo, soviel von mir. Danke nochmal für die Meinungen.