@ FastFiesi Dein Smilie iss ja toll, kann mich an Zeiten in diesem Forum erinnern, da hast Du ständig ein solches "geerntet" Bin müsig darüber zu diskutieren, wie schon gesagt der Erfolg gibt mir Recht (Links zu Zeiten hab ich ja gelegt, wenn Du weist wie man Sie anwendet). Lass mich immer gern eines besseren belehren, aber nicht in Form von Worten. Aber wenn ich Dein Profil betrachte kann ich da getrost mit meinem Cougar V6 vorfahren oder wenn würdest Du schicken? Werde in diesen Tread (heißt das so?) ab zu mal aufgestöberte 1/4 und 1/8 Meilen Zeiten reinstellen. PS: Hatte gerade PN in anderem Forum mit einem Szenekenner, selbst Alex fuhr mit seinem Formelmotor (nach seiner Schadensbegrenzung mit gemessenen 170PS) 16er Zeiten
Mario bleib ruhig,Fiesi fällt wieder zurück in alte Zeiten, viel labbern und keine Ahnung. @ Fiesi Es gibt eben Leute,die ne Menge in ihren Ford stecken und nicht blos heiße Luft blasen wie du. Und die verblasen dann auch mal nen S2000....
naja. weil der fiesta frontantrieb hat und ich mit heckantrieb besser vona stelle komme ,geschweige dann müsste er ja angeblich nen R32 abziehen sorry das glaub ich mal garnet. achja wegen meinem auto und? dein v6 cougar geht auch serie wie der letze..... da isn RS2000 um eiiges schneller. aber is ja egal..
Lernst es nicht?:kopfwand: Geh auf die Links die ich reingestellt hab, wenn Du denkst das ist gefakt gib bei Google "1/4 Meile Zeiten" ein! Mit der RT von 0,7 steh ich weit hinten, mit meinem Anfahren ebenso - wär es optimal sind locker mittlere 14er drin. Übrigens: Ein R32 ist 0-100 langsamer als der S2000 (lesen bildet)!
wat ihr euch hier rumm streitet hab ihr keine anderen hobbys??? wenn ick et ma schaff stell ick das zettelchen rein
Heckantieb bringt an traktion viel weniger als hier oft vermutet wird. Bei einem fiesta mit heckantrieb würde man kaum vom fleck kommen auser man setzt den motor aufn rücksitzt. Hab schon einen corsa mit heckantrieb auf der meile beobachtet wie er ohne traktion über die streck geeiert is. Mit frontantrieb, sperre und gescheiten reifen bekommt man auch ordenlich leistung auf die straße.
@ Blue shock: Wo kommst du her wenn ich fragen darf? Hab den Link über's Flugplatzblasen gesehen, ich wohne nicht weit davon weg! Hab da nen Fiesta XR2i 16V gesehen in Schwarz (von aussen relativ Seriennah), das warst nicht zufällig du? btw: Hab die Beiträge nur überflogen (sitze gerade in der Schule). Falls du also schon ein Statement die meine Frage beantwortet abgegeben hast oder du dort garnicht warst, dann sorry!
@ Nickman Nein war ich nicht. Habe einen dunkelblauen mit polierten Felgen und Makrolonscheiben. Waren nur bis kurz nach dem Mittag da, deshalb auch nur 4 Läufe gemacht. Hast Du den 2er Fiesta (weiß) mit Slicks gesehen (auf Trailer)? Das war mein "Gegner". Hat ein RS2000 Wolf Motor drin und auch komplett leer. Er hatte Slicks und hat kein einziges mal durchgedreht!
und wie machen die das immer 3er bmw und so? mit heckantrieb? kolleges 328 geht wie die letze sau hehe.. naja kann mir da snurnet vorstellen da sich mitnem fiesta schneller sein soll alsn S2000,R32:konfuzi:
Ob vorstellen oder net, wenn man sich die Links genauer ansieht, bestätigt das seine Aussagen. Und es ist ja auch kein Serien 16V (wie oft bemerkt) sondern er ist "etwas" besser motorisiert. Für mich gibbet da gar nix dran zu zweifeln, wer sich n bissl mit der Thematik befasst, weiss das das mit seinem Motor ohne weiteres möglich ist.
so mädschnz hier sind ma die versprochenden pics leider find ick die 15.223jer zeit nich hatt ick mir stols ins auto jelecht nu is se wech nu eine 15.39 is nich janz so jut aber fast so.....bitte spart euch naja verloren kann ja jeder sagen oda so ick hab keinen grund rum zu spinnen..... so nu die pics mfg und so der fabin
boah augenkrebs. sag mal was hastn du mit der klappe gemacht rumgeschweisst und weiss gemacht? und aufkleber druff damits ablenkt?:kopfwand:
ot mein bester.....aber ja is ein aufkleber....hatte grad prüfung da is meine kleppe noch nich fertig tschuldigung :roll: fabin