Vista ab welcher Hardware brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Maddin, 15. Oktober 2007.

1. TS
    Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Mir eigentlich egal, nur sind die komponenten einzeln deutlich teurer

2. Enki

Enki Forums Profi

Aber nur wenn man Gehäuse, Netzteil und DVD-Laufwerk neu haben will. Tauscht man nur die Kernkomponenten, ist selber kaufen deutlich! billiger als die Fertigsysteme. Problem ist dabei evtl. das Netzteil. aber wenns ein brauchbares 400W ist, langt das.

3. engeldane

engeldane Gast

Moin, sagt mal, ist es normal dass mein Rechner beim surfen so ne Auslastung hat?

Ist ein Core 2 duo E6600, 4 GB (3,25GB) Speicher und ner 8800GTS 640 MB

Er rattert die erste halbe Stunde nach dem ich ihn angemacht hab schon sehr, die Auslastung ist auch recht hoch (denk ich zumindest), aber nach der halben Stunde pendelt er sich bei 5-12% ein.

Hab ich mir da was eingefangen? oder warum ist das so?

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

warscheinlich die indizierung der Suchfunktion. am besten abschalten nervt tierisch und brauch man nicht sonderlich...

rödelt dann normalerweise n paar stunden rum bis er alles indiziert hat.

zum Netzteil sollte gesagt werden das die neuen mainboards die einen PCI-E steckplatz haben den 24pol. ATX stecker haben. da der PCI E eine zusätzliche stromversorgung hat.

würde dir maddin aber auch zu komponenten raten da diese billig angebote meißtens nicht brauchbar sind. und wenn der schon n Dualcore ma eben addiert würd ich ganz die finger davon lassen :D