Gruß. Hab bei meinem neuen Laptop ein kleines Einstellungsproblem. Wenn ich das Teil ne Weile nicht benutze, fährt er in den Standby-Modus. Ist nicht weiter tragisch, was mich aber nervt - in dem Moment kappt er die Internetverbindung. Wo kann ich das einstellen dass er das nicht mehr macht?
Rechtsklick -> Anpassen Bildschirmschoner -> Energieverwaltung -> Energieeinstellungen ändern Energieplaneinstellungen ändern -> Dort kannste auswählen wann er in den Standby geht. Im Standby wird die Netzverbindung immer unterbrochen, das lässt sich nicht vermeiden.
was soll er auch mit na aktiven netzwerverbindung im standby wird der eigentlich nur noch der Ram mit Strom versorgt und der rest ist praktisch aus.
Weil ich keine Lust habe wegen dieser Frage nen xtra Thread zu erstellen, frage ich es hier. Folgendes: wie kann ich bei meinem VISTA eine Systemweiderherstellung ausführen ? Das gibt es ja normal fast bei jedem Handy, Consolen etc. Ich möchte nicht ständig VISTA neu installieren weil: lästig, sondern einfach per Mausklick die Einstellungen wie wenn ich VISTA neu installiere, wiederherstellen. MFG Redman
Na was denn wohl ? ne hardware und ne software und das letztere möchte ich wieder auf Betriebseinstellung zurücksetzen, da ich so einige Optionen verstellt habe, wie z.b. bei meinem Destkop: ich wähle ein Bild an, aber es kommt keins auf´m Desktop sondern flackert nur kurz auf nach dem ich auf Herunterfahren gewählt hab
Wohl eher den Dau, der davor sitzt... Hättest du ein Image von deinem System gemacht, kein Problem. So nöööö
Also gibts keine wiederherstellungsoption beim VISTA ? muss ich wohl alles wieder neu installieren...
Danke! hab jetzt gefunden was mir fehlte... dies waren die wichtigen Einstellungen, die ich nicht finden konnt