Vollschalen ohne Lehnenverstellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fofi_jbs, 31. August 2005.

1. fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

Hey hab grad nen günstiges Angebot für Vollschalen (Sparco), allerdings ohne Lehnenverstellung. Wie siehts da mit der Eintragung aus?
    Einige sagen es sei nicht machbar, da die Lehnen 15° verstellbar sein müssen. Andere wiederum sagen, dass es machbar ist in Verbindung als Zweisitzer, wasja bei mir der Fall ist und mit entsprechenden Konsolen, welche sich in der Höhe bzw längs verstellen lassen. Habt ihr damit Erfahrungen?

2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

wir haben sie ohne probleme in unserem rallyefiesta eingetragen bekommen, die eintragung liegt bei solchen sitzen allerdings im ermessensbereich des tüv prüfers

3. TS
    fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

Und was habt ihr für Laufschienen bzw. Konsolen drinn?

4. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

also offizell sind vollschalen NICHT einzutragen aber wenn es einmal eingetragen ist bekommst du keinen ärger mehr es gibt genügent die welchen eingetragen bekommen haben!

5. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Laufschienen sind serie und Konsolen sind die passenden zu den vollschallen mit seitlicher befestigung

6. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

jo der tüvprüfer von mienen dad hat auch blöde gegucklt als er seine schalensitze gesehen hat und meinte ja erstmal das die garnciht verstellbar wären :) mein dad hat ihn dann aber eines anderen belehrt und er hat ohne probleme tüv usw bekommen :)

Also augenauf beim Sitzekauf :p

mfg
    meik