Vom Fake zum Real ;)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Die_Oma, 21. April 2008.

  1. Bunny21

    Bunny21 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ah beziehungspezies hier!!!! dennoch habe ich mitsprache recht an meinem Auto!!!!:finger:
     
  2. Bunny21

    Bunny21 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber iss schon niedlich wie ihr euch um den armen roman kümmert....hihihih wird nett auf den treffen,wenn ich mitkommme:evil:
     
  3. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    So alles klar zurück zum thema..
     
  4. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr euch vielleicht auch mit euren Streitigkeiten in Bereiche ausserhalb dieses Forums zurückziehen?
    Ich meine, is nicht mein Problem wenn man über euch lacht, aber ich finds halt nicht grad besonders toll wenn man sich hier so anzickt.
     
  5. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    tuhen wir nicht.. das ist nur spaß ;)
    weil sie es nicht abwarten kann meinen fofi zu fahren ;)
     
  6. Bunny21

    Bunny21 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ähhhh so was nennt man ärgern das iss spass naja kennen manche nicht...:think: egal und peinlich iss sowas überhaupt nicht eher lustig :klatsch::D
     
  7. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr das so seht.... is nich mein Problem.
    FoFi fahrn is geil, pass nur auf dass sie dem kleinen nix tut :p
     
  8. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich glaub wenn sie das macht, dann holt er den Knüppel raus :D. So Spass beiseite und zurück zum ...ähm achja Auto! Was fürn Spoiler willste denn nu dranbauen? Ich würde bei ner dezenten Variante bleiben und schwarz machen
     
  9. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Er sucht den Serienspoiler...
     
  10. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Naja Serienspoiler ich weiß nicht. Er hat sich bis jetzt viel Mühe mit dem Auto gegeben, da würde ich eher auf den Sportspoiler gehen.
     
  11. TS
    Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    es wird der normale mk4/mk5 spoiler werden das steht fest da alles andere nicht passt und keinen schönen abschluss des schwarzen Balken macht..

    hab da was im auge muss aber alles geklärt werden ;)