Wie vor paar wochen im Fakebereich ist nun die Stoßie fertig an meinen MK4 angepasst. und hier nochmal n pic von meinem hintern: Jetzt muss ich nur noch die Schweller bauen, alles lackieren und dann kanns losgehen. Was sagt ihr zu meiner Kiste?
Sieht schick aus. Freu mich schon auf die Bilder wenn alles lackiert ist. Mach mal Fotos vom Innenraum. Gruß Rudi
erstmal, schicke sache mit der front!! aber mal ne andere Frage: Wo hast du den Käfig her und was kostet son spaß?? AW gern via PN
Hallo, sehr geil geworden. Finde ich gut das die einen würdigen Nachfolger gefunden hat und nicht bei mir im Garten vergammelt ist. Naja viel Spass damit, dnan können wir uns ja bald mal treffen in BErlin oder so. Bis dann mfg Bofrostman
Ja na für den Preis den mir hier welche geboten haben, hätte ich sie auch wegschmeißen können. Aber bin froh das sie noch dran ist. Passt super zur Front und hat die gleiche höhe.:herz:
Resbeggd:toll::toll::toll: Geiles Teil!! Des is doch ne Essi mk7 Front, die da eingearbeitet is, oder:gruebel:
ich hab mal ne Frage am Rande, bei den Frontscheinwerfern, was sind den das unten für Leisten/Blenden???
Ist nur Klebeband, welche ich noch nicht abgemacht habe. War nur das nichts mit GFK etc. vollgeschmiert wird.