Vom "Flöckchen" zum "Blizzard" *Stand April 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BadKitty, 13. April 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso bleibt er n Monat stehn ??

    Fahrverbot ?
     
  2. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel:

    Ich glaub, das ist egal warum der nen Monat steht. Ändert nichts an meinem Vorhaben.
     
  3. ok..

    hauptsache dieses hässlich Blau Amarturenbrett wird schwarz..

    frag mich was Ford sich bei den A-brettern gedacht hat die Blau oder so zu machen.
     
  4. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Weil das zu der Innenausstattung der Sitze passt...
     
  5. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Bei anderen Autoherstellern bekommt man auch je nach Ausstattung das Amarturenbrett fahrbig...Meiner Meinung nach nicht Sinnvoll aber was solls.
     
  6. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich mag mein rotes Armaturenbrett :ja: Aber das Blaue geht so... schaut dann geändert bestimmt besser im Wagen aus.
     
  7. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch' mich da dann mal gar nicht erst ein. Ich mag das schwarze Plastik:D
     
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich hätte gerne nen blaues. So nen popeliges schwarzes hatte doch jede Ranzkarre in den letzten 30 jahren.
     
  9. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Blau würde bei dir natürlich zum Konzept passen.....bei mir eher so gar nicht.
     
  10. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0

    Dann lass tauschen :D :D
     
  11. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Das ist die letzte Warnung hier in dem Thema! Sollte weiter Small/Talk in diesem Beitrag geführt
    werden ist dieser geschlossen! Hier befinden sich ca. 45 Seiten John Wayne drin. Für sowas
    gibts ein passendes Thema, PN, eMail oder den Chat.

    Ich habe es nun schon mehrfach gesagt, Danke.
     
  12. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ein super Auto hast du da. Gefällt mir gut. Und n sehr ausführlicher Bericht^^

    Btw wollte ich dir eben ne PN schicken, leider ist dein Postfach voll xD
     
  13. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich will jetzt mal keinen auf John Wayne >>>>>> Flöckchen ist dir echt gut gelungen... was kann ich denn aus meiner Seifenkiste so rauskitzeln und optisch verändern "ich glaub ich mach einen Thread auf Tangometallic Fiesta"...

    für tipps wäre ich schon mal dankbar....
     
  14. Schueddi

    Schueddi Gast

    ne. Bitte keinen neuen Thread über nen serien Fofi! Warum sollen andere dir sagen was du machen sollst? - DIR soll es gefallen und was man alles machen kann - da sind je nach Geld keine Grenzen gesetzt. Die jüngeren fangen mit den billig Angeleyes und Rückleuchten sowie Aufklebern an. Dann solltest du schonmal im Trend sein. Ansonsten kann ich dir nur wärmstens unsere Tuningshop Liste sowie die Fiesta Gallery ans Herz legen. Ich würde mit Felgen Fahrwerk Auspuff anfangen...
     
  15. gallery funzt zur zeit iwie nicht
     
  16. TS
    BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke.
    Erste Seite ist zwar nicht mehr so Aktuell, aber mach ich demnächst mal wieder.
    Postfach ist wieder aufnahmefähig. Schuldige.

    LG
    Jenny
     
  17. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    hey! :peace:

    wie läufts denn so mit innenraum lackieren?
    welche teile werden denn lackiert?
    bleibts bei dem schwarzen klavierlack?

    viele fragen, aber wir alle sind schon so neugierig :D
     
  18. grinch

    grinch Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Fiesta... mit allem was dazugehöhrt.


    ;)
     
  19. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    naja ich dachte mir... Motor, Felgen, und einige Basics vom ST in meinen FOFI reinpacken... auser das äußerliche "vielleicht ein bissl tieferlegen"... hauptsache es weicht nicht so viel vom Originalzustand ab >>> wozu brauch ich Angeleyes "sehe ich damit besser ?" nein... verstehe schon ist ein Nervenkitzel für Bastler... "ich stehe eher auf Wölfe im Schafspelz"...

    hat denn jemand hier im Forum meinen als "Tuningfahrzeug ?"... wäre mal interessant wenn jemand einen Tangometallicwagen getunt zeigt...


    damit wir nicht vom Thema abweichen "dein Blizzard sieht echt gut aus" würd ich aber nicht machen weil mir die Zeit dafür zu Schade ist...

    gruß r.p
     
  20. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1

    es wird hier leider immer mehr vom thema abgewichen!

    schau mal in die gallery oder kontaktier den user schmöfer...
    der hat meines wissens nen tangometallic fiesta und schon so einiges gemacht!

    und wenn du willst, dann mach doch einfach nen thread auf....
    dann bleibt der thread hier wenigstens sauber und beim thema!

    is ned böse gemeint, aber bitte wieder back to topic! ;)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.