Hallo zusammen, wir sind kurz davor uns einen Fiesta Bj. 05/2008 anzuschaffen und somit Mitglied der Fiesta Communitiy zu werden. Das es ein Fiesta werden soll ist schon durch nun welcher? Deshalb folgende Frage: Wir haben uns einen ausgesucht,der aber eine kleine Macke an der Haube hat (vorne mitte, in etwa dort wo man die Haube anhebt wenn man sie öffnet). Ist auch die Begründung des Verkäufers:,Beim zufallen zu fest gedrückt, fallen gelassen. Den Anhang 29154 betrachten Nun hat auch das Kennzeichen eine Delle (angeblich von einer Anhängerkupplung) und die Stosstange lässt sich etwa 1 cm hoch / runter bewegen. Die Macke stört uns wenig, Nummerschild kommt eh neu, aber die Stosstange macht uns Kopfzerbrechen. Ist das "normal" oder deutet das auf einen nicht behobenen Unfall hin? Danke im Voraus Stephan
Das die Stoßstange etwas wackelt nach einen kleineren Unfall kann ich bestätigen. Da großteils alles geclipst ist, brechen diese schnell weg und es kommt zu den besagten spiel. Leg dich einfach mal drunter und schau ob du noch mehr siehst. PS dein Anhang kann man leider nicht öffnen. Lad es zur not auf ein imagehoster hoch
Wow, das nenn ich eine schnelle Antwort. Ist das hier immer so? erfect: Danke schon mal. Anbei ein neuer Versuch mit dem Bild. Grüße Stephan
Etwas klein das Bild, da sieht man nicht viel. Ist aber auch egal, mach es wie von Chakky beschrieben und schau nach warum es wackelt.
So, bin jetzt "echtes Mitglied". Der Verkäufer hat die Stoßstange in der Werkstatt befestigen lassen. Es war eine Strebe gebrochen und daher einige Clips lose. Neue Strebe und Clips, jetzt wackelt nix mehr. Bin mal gespannt wie sich unser "Neuer" so entwickelt :lenken:
Ist halt ein Kleinwagen, dazu ein Ford, da wird er sich entwickeln wie ein kleiner Ford. Nicht immer einfach, nicht ohne Fehler, viel billiges Plastik aber dafür war er halt günstig. Viel Spaß mit dem Auto.:saufen8:
@ schraubenvergesser: Und vorallem dankbar und nimmt die nicht so schnell was übel. Ich hab zwei Fiestas (1.4er ca 140tkm und einen ST 60tkm) Und keiner machte mir bisher irgendwelche Pobleme und Sorgen. Und glaub mir, sie mussten beide schon ganz schön was leisten.