So, Ich weiß komische Überschrift, aber mir is grad nix besseres eingefallen... Am K8 is vielleicht n paar Leuten aufgefallen, dass mein linkes Vorderrad eiert.:lol: Es war die Radnabe und ich glaub des war auch der Grund warums mir bis jetz immer nach n paar km die neuen Bremscheiben (auch die innenbelüfteten) verzogen hat. Hab jetz wieder des Geld dazu und will des jetz in Angriff nehmen... Hab aber noch n paar Fragen: Gibts Unterschiede in der Radnabe bei ABSlern und Nicht-ABSlern? Gibts irgendwelche Variationen beim Lenkgetriebe? Gibts Unterschiede bei den Hauptbremszylindern zwischen ABSlern und Nicht-ABSlern (wegen Druckreduzierung beim regulierern) bzw. zwischen Automatik und Schaltgetriebe (wegen dem größeren Bremskolben-Durchmesser beim Automatik)? Hoffe es kann mir wer helfen.... Danke schonmal
Stell ich mir schmerzhaft vor. Ne, Spaß beiseite. Die Schwenklager sind meines wissens nach wegen dem ABS-Ring unterschiedlich. Lenkgetriebe gibt es nur Servo oder nicht Servo.
Ist es auch:klo: Hab ich mir auch schon gedacht... Aber bei Ford weiß man nie Aber da wirds wahrscheinlich nur mit und ohne Ring geben, oder? Des Lager an sich dürfte ja gleich sein... sehr gut!
@ Chris: Wie jetz?? Ich komm nich ganz mit.... @ all: Wie schauts mit dem HBZ aus? der müsste ja ne andere Druckverteilung zwischen Vorder und Hinterachse haben, weil bei den Sätteln für die innenbelüfteten Scheiben is der Kolben ja größer als bei den massiven...(war zumindest bei mir so)