vordere Stoßstange demontieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Stadtjunge, 17. Oktober 2011.

  1. Stadtjunge

    Stadtjunge Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die vordere Stoßstange an meinem Fiesta Bj.97 JA_JB abbekomme? Irgendwie komme ich nicht weiter? Die zwei Schrauben an den Kotflügeln habe ich gefunden und wo sind die anderen Befestigungen??
    MfG Martin der Stadtjunge
     
  2. kleiner nils

    kleiner nils Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    hi

    dir fehlen noch zwei mutter kommst du am besten von unten dran und zwar sind die unter den scheinwerfern

    in einer kleinen vertiefung vom front blech

    mfg nils
     
  3. ibiza-sky

    ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die liegen im vorderen Träger. Da sind Löcher wo du mit einer langen Nuss eigendlich gut dran kommen solltest (Scheinwerfer raus Kühlergrill weg dann kommste auch gut von oben dran) Am Wochenende erst gemacht;-)