Vordersitze ausbauen und Rückbankblech mit Leder beziehen !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Böhser Onkel 89, 15. März 2010.

1. Backy

Backy Gast

er meint die gurtschlossschraube für den 2/3 teil der rückbank

ich bin bei mir um die ecke zu ner kleinen werke gefahren und hab mir grad den torx von dem geliehen
    und auf deren hof losgeschraubt

als ich alles bezogen hatte, bin ich wieder hingefahren und hab den nochmal geliehen

im baumarkt sagte sie mir damals, dass bis torx40 nur standard ist, der rest ist was spezielles und wird deshalb
    nur im fachhandel vertrieben und so ist es auch, wenn man sich mal umsieht :)

2. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

bin ihc der einzige Nicht-Werkstattler der nen ordentlcihen schlüsselsatz hat?!? bei jeden ordentlichen schlüsselsatz ist ein 50er mit bei...
    ich habe 2 kästen und bei jeden ist der mit bei...

aber die idee mit der werkstatt ist nciht schlecht...

3. sp0ng3b0ck

sp0ng3b0ck Forums Fortgeschrittene(r)

nein, ich bin auch am start :) :)

4. Backy

Backy Gast

du sagst es ja, nen ordentlicher schlüsselsatz :)
    ich habe hier immernoch meinen ersten kleinen wisent kasten und der geht nur bis tx40

wenn ich nicht so viel für autoteile ausgeben würde, wäre endlich mal ein vernünftiger werkzeugkasten dran :D

5. RaG

RaG Forums Neuling

also vllt. für die es nochmal wissen mögen...

war vorhin auch in ner kleinen werkstatt und hab mir paar Torx ausgeborgt und getestet.

Also die ca. 8 oder 10 schrauben die, die Rückbank befestigen sind TORX40. Die Schraube die die Gurtschelle befestigt, ist nen TORX55.

Denke das es bei jedem Fahrzeug so ist... diese Schlüssel haben jedenfalls sehr gut gepasst. und es ging sehr leicht