vorher & nachher, vom "hässlichem" Entlein zum schönen Schwan

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von blacki, 21. April 2006.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  2. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

16te 4te 06

groß
    groß
    groß
    groß

Hat er nich en knackarsch? find den richtig geil :p
    groß
    die nette Dame im Bild ist meine Tante ;)

Nunja ... da nun fast dreieinhalb tausend Euro investiert sind ( Kaufpreis inkl. wird aber nicht verraten, spielt nur ne ganz kleine Rolle ;) ) und auch weiter Geld sowie Arbeit ( ja ohne gehts halt net ) reingesteckt wird kann man doch sagen: Kann sich sehen lassen :D was alles gemacht wurde ..... führe Buch darüber ;)

3. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

schick schick!
    allerdings bevorzuge ich die futura front... ist aber bekanntlich geschmackssache =)

passen die seitenschweller etc eigtl auch an den 5türer mk3?

mfg
    Björn

4. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

schick schick nur mach was an der haube die front wird dadurch total unschön

5. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Habe natürlich noch einige mehr Fotos auch gerade nach Erwerb und Zulassung, aber die möchte ich euch und mir ersparen -> Großbaustelle :D

- Die Futura ... dachte ich Anfangs auch, aber ist einfach zu rund ... die Futura RS sieht da schon wieder besser aus.
    XR2i sieht in Spanisch rot immer noch am besten aus, alles andre kommt nich wirklich -> MEINE MEINUNG <-

- Die Schweller jo ei freilich, man muss nur en bissl was ändern -> siehe schöne Farbe Threat :D

- Haube liegt noch eine auf Lager, aber hab momentan keine Möglichkeit für Schweißen und lackieren, wie sie aussehen soll kann sich jeder denken -> BB, sowie gecleante Sicke

edit: ein paar "Kleinigkeiten" ;)

Für die Schrotgurte ( ASM Autocontroll II ) ;)
    ( Falls es dem Besitzer des Bildes nicht recht sein sollte, das es veröffentlich wird bitte kontaktieren, nehme es dann raus! )
    70A xr2i vs. 90A Zetec wer gewinnt !? Natürlich Zetec :p

groß
    naaaaa ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  6. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

also ich find den bösen blick nicht schön, ansonsten schön schön.

7. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Was mir persönlich mal richtig negativ ins Auge fällt ist der Mustang-Gaul. Der gehört meiner Meinung nach an nen Mustang (so blöd es sich auch für manche anhören mag)!

Naja, der Böse Blick kommt schon okay, aber nen geschweisster mit gecleanter Sicke macht schon um einiges mehr her! Ist aber auch schweineteuer, deswegen habe ich den gleichen BB dran. Sieht immernoch besser als ganz ohne.

Die XR2i-Stoßis könnte man noch cleanen, sprich die Zierleistenaussparung zuspachten. Ist aber morz der Aufwand, mach das grad bei meinen (aber gescheit mit Glasfasermatten).

Ansonsten will ich den FoFi mal nicht so niedermachen, wirkt im großen und ganzen schon schön ;)

8. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

warum schweißt ihr die sicken nicht einfach mit PVC zu einmal drüber schleifen ggf spachteln und fertig

immer der aufwand mit glasfasermatten...

9. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Vorne zu hoch.... ;)

10. Lympo

Lympo Forums Inventar

1. der könnte noch ein ticken tiefer... aber leichter gesagt als getan, wenn man kein gewinde hat, kostet das wieder kohle..

2. ein mustang gehört auf einen mustang und nicht auf einen fiesta... oder würdest du dir nen fiesta-schriftzug hinten auf nen mustang kleben? wohl kaum!

3. vorne xr2i und hinten futura ist in meinen augen ein absolutes unding... vorne eckig, hinten rund, wirkt so, als hätte man kein konzept ;)

insgesamt muß ich aber sagen: wesentlich besser als der alte (den hatte ich ja noch öfters kritisiert), und gut das du die sml weggemacht hast... sonst hätte ich die nämlich auch noch kritisiert ;)

11. Waldguru

Waldguru Forums Anfänger(in)

...mal abgesehen davon, daß die hintere Stoßstange mir im allgemeinen irgendwie zu rund erscheint (mal losgelöst von Deiner eckigen Frontstoßstange) gibts von mir ein fettes RESPEKT

Gute Arbeit... und Dir hoffentlich noch viel und lange Freude mit Deinem FoFi ;)

MfG, Waldguru

12. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

naja geschmäcker sind verschieden, ich finde gernerell ohne den bösen blick den fofi viel schöner.ok muß sagen der böse blick der bis runter geht, den find ich ja auch ganz nett :D

13. Dompe

Dompe Forums Weiser

Sehe ich das richtig das die Schroth Gurte nur an si einer kleinen Piss Schraube hängen oder sind die noch woanders fest ?

Greetz Domp0r

14. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

SIeht doch ganz in Ordnung aus. Würde nur diesen blauen Streifen vorne aus der XR2i Stossie mal entfernen. Der passt absolut nicht zu dem rot. Noch ein bichen tiefer aber gefällt mir so echt gut. Den BB noch geschweißt und den Mustang vorne weg... ;)

Die Heckstossie hatte ich auf meinem ersten Fiesta auch mal :D

15. Meulo

Meulo Forums Profi

dann schau mal an wievielen schrauben der original gurt befestigt ist.

16. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Richtig, die "kleine" Schraube hat ne SW von immerhin 17mm ..... die Orginal Gurte sind genauso feste ... immer noch besser als beim Mondeo wo die Sitze, JAWOLL die SITZE! mit Kunstoff Schrauben an der Konsole befestigt sind

Danke für die Komplimente

Die Kritiken, zum Gaul, Sicke und BB sagte ich ja schon was ....

Die blaue Leiste, jawohl die kommt auch noch ab stört mich nähmlich genauso, das Heck ..... hm müsst erstmaln XR2i Heck in rot sehen um zu beurteilen was besser is ;)

PVC und dann spachteln .... ja ne is kla einma haube zuhaun und der ganze Mist bröckelt ab .... dann lieber so wie jetz

sind halt nur 35er Eibach RS Federn vom 16v sindn tacken straffer noch als die für die kleinen Motoren , harmonieren aber hervoragend auf den Spax dämpfern

17. CB500

CB500 Forums Neuling

Ich denke das mim PVC schweissen war auf die Sicke inner Stossi bezogen. Anner haube würde das ja gar nicht halten.:wink:

18. sieht doch recht gut aus! Hätte da ne haube für dich die ganz neu in spanisch rot lackiert ist mit bb und die sicke ist auch weg!

19. FastFiesi

FastFiesi Gast

xr2i front schlimm und Bus is schlimm ansonsten:toll:

und Plstik BB schlimm :D

20. Chianti

Chianti Forums Profi

:rofl:

WAS????