:'( So hab jetz Domlager neu, Querlenker neu, Stoßdämpfer neu. Mein poltern ist immernoch zu hören, hab nun auch lokalisiert das es von der Antriebswelle kommt, die hat leicht spiel... und zwar nicht am rad, sondern bisschen weiter hinten, wos durch das loch geht. Was kann man da machen? Nun aber zu dem schlimmen problem ! Ich hab jetz nach dem wechseln der dämpfer vorne, WIESO WILL ICH DAS AUTO AUCH zu 100% TOP HABEN?, ein knacken beim bremsen aber nur wenn ich von langsam stark abbremse, sprich ich zum stehen komme. Desweiteren ist mir aufgefallen, das es jetz auch geschwindigkeitsabhänging quitscht was kann bloß machen? Leute ich hab jetzt extra 4 neue dämpfer in das auto investiert neuer querlenker, ect.. Was is das jetz schon wieder? FIesta mk4 baujhar 96
Koppelstangen gecheckt ? bzw neu ? Zu den Bremsen ... wie fest hast du die Radmuttern angezogen ? Später noch mal nachgezogen ?
also.... Das knacken war heute morgen auf einmal weg... Gestern mit knacken abgestellt, heute morgen los gefahren kein knacken mehr da .. Quitschen noch da ^^ dann hab ich mal noch ne frage... Ebay-Artikelnr:110515990282 Die hab ich ersteigert und eingebaut... Beide wie sie zu sehen sind nach oben.. sprich das domlager so auf den Federteller gesetzt und den Gummipuffer so eingebaut.. Jetz hab ich das das im Motorraum der Puffer nicht auf der Karosse anliegt... Warum? Humh so ne kacke