Hallo Leute ... Habe zur zeit keinen Subwoofer und wollte anfragen was ihr mir emfielt ... ich wollte entweder 1 nen subwoofer in mein 40l geschlossenens gehäuse bauen 12" Loch ... wo 150W rms anstehen oder 2 subwoofer mit passender Kiste die jeweils 150 W rms zur verfügung haben .... wollte nicht alzuviel dafür ausgeben also maximal 100 - 200 Euro
also musik mehr richtig techno und hip hop naja alles was viel bass hat und betrieben wird es mit der u-dimension jr5.4
naja ... also habe überlegt und am besten wäre eine Kiste mit 2 subwoofern drinne die ich an die schräge Rückbank packe die mit jeweils 150W rms angesprochen werden ... also mit Kiste ist ok ---
naja zur zeit nicht .. mein frontsystem hängt am radio würde eventuell dann später mal noch ne entstufe fürs frontsystem holen wenn wieder geld da is ;D
Hallo habe mich nun entschieden und zwar lass ich es so wie es vorher war und an die u dimension kommt das front und der sub gebrückt ... also brauche ich nun einen 30 cm Sub für ~150 W rms der in mein geschlossenes 40l gehäuse kommt ;D
ein jl 12w0 wäre da vielleicht etwas (wobei der doch mehr als 150w verträgt), am besten mal beim händler des vertrauens probehören...