Vorstellen meines Fiestas GFJ --- 60PS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Tuning, 10. März 2007.

1. TS
    Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Jop stimmt also ist alles richtig ;)

2. scibo

scibo Forums Neuling

ich find man muss ja mal einen anfang machen und warum soll er uns sein auto dann nicht auch vorstellen ? also bis jetzt ist der fiesta auch noch nicht mein geschmack aber ich bin sicher du machst das schon ^^ von meinem fofi wirds auch bald ein paar bilder geben =)

wünsch dir noch viel spass beim schrauben mfg scibo!

3. RStyle

RStyle Forums Stammgast

da gibts ja noch fiel zu machen aber den Heckwischer würd ich auf jeden fall ab machen ich finde der Heckwischer vom mk4 verbessert die Optik nicht wirklich....

4. Bassdruck

Bassdruck Forums Anfänger(in)

Wird bestimmt mal gut aussehen ... und wieso man keine 5 Türer tunen darf ist mir sowieso ein Rätsel ... ich habe auch einen und bin glücklich damit. Ich muss wenigstens nicht aussteigen bevor ich Leute mitnehme o_O ...

5. elaxer

elaxer Forums Elite

Denke worum es hier geht ist, dass du nicht mit dem billig Tuning hättest beginnen sollen. Grundlage für den Aufbau eines schönen Tuning Fahrzeugs sind IMMER Felgen/Fahrwerk, die Kosten natürlich ne Menge Geld... aber rechner mal alle deine kleinen Teile zusammen... da springt eins von beiden sicher bei raus..

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Schnell weitermachen und zwar mit lackieren der Anbauteile Fahrwerk und Felgen