Vorstellung, Fiesta Facelift?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von blackv6, 18. August 2004.

1. blackv6

blackv6 Gast

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: bin 27 Jahre alt und arbeite in der Automobilbranche. Ich fahre derzeit einen Mondeo V6 Bj. 2002 und habe eine Vorliebe für "nicht-ganz-alltägliche" Autos. Nachdem wir voraussichtlich in kürze unseren "Fuhrpark" um einen Fiesta MK6 (haben einen Fiesta Steel ins Auge gefaßt) erweitern werden, habe ich gerade das Internet nach ein paar Insider-Infos zu diesem netten Teil durchstöbert. Hab viele Antworten gefunden, auf folgende Frage jedoch leider keine (hoffe ihr könnt Sie mir beantworten):
    Wann gibts das nächste (erste?) Facelift für den MK6. Soweit ich das mitbekommen habe wurde vor kurzem der Innenraum etwas aufgepeppt, wie schauts jedoch mit aussen aus? Ist da was geplant?

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Danke im voraus!

The Black V6

2. TS
    vooorey

vooorey Gast

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich habe bisher nichts davon gehört, dass in naher Zukunft ein Facelift kommen soll. Wie du schon gesagt hast, gibt es bisher nur die kleinen Veränderungen bzw. Verbesserungen im Innenraum.

3. deathman

deathman Forums Neuling

In der neuen AMS S.127 steht was von Herbst 2005. Der Innenraum (und das ganze Auto) war wohl bisher eine Spur zu sachlich (langweilig?)