Vorstellung Fta MK2 AGM - Cabrio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Fiesta Flirt, 11. August 2014.

  1. TS
    Fiesta Flirt

    Fiesta Flirt Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sry Sokrates, in meinem Alter sind die Augen nicht mehr ganz so gut....ich hatte es nur im Ava gesehen...da sah er weiß aus :B

    @xr2: beim Fiesta ist das so ne Sache mit "nachträglichem Umbau"....klar: ab Werk war er geschlossen (ein festival), ging aber direkt von Ford aus zu AGM und wurde erstmal verkauft und zugelassen als Cabrio - dirch einen Ford Händler.
    Ist also son zwischending und für mich als Cabrio/Oldi Fan die perfekte Kombi.
    Wärs ein Biber gewesen hätte ich ihn wahrscheinlich nicht genommen. Der Popo sieht da auch irgendwie total doof aus.

    @FBD II: an den Schwellern wurden innen schon kräftige Träger eingeschweisst und anschl. verkleidet. Komplett vom Fußraum bis an die Rückbank.
    Zudem wurde hinten, wo das Dach endet, über der Kofferrraumklappe ein recht dicker Träger zusätzlich reingemacht. Ob sie von unten auch was gemacht haben konnte ich noch nicht feststellen. Aber da wurde schon kräftiges Material verwendet. Bei Gelegenheit mach ich mal Detailfotos.