hallo, will mich meinem Vorposter anschliessen und mich hiermit vorstellen. Habe gestern meinen ersten (!) FF gekauft und wird Mittwoch geliefert. Erstmal auf Winterschlappen,dann auf den Wolf Alu's . Das isser...... Gleich mal 'n paar Fragen......: Wie siehts mit Sportlenkrädern(Airbag) aus ? Sportsitze ,Schaltmanschette ...... gruss yappa
Also die Wolf Alus machen schon was her, fein fein! Airbaglenkäder gibts ja, zB das RAID Silberpfeil. Und den ganzen Kleinscheiß wie anderer Schaltknauf gibts auch. Guck einfach bei eBay. Da wird man fündig. Viel Spaß mit dem Kleinen! :B:
erstmal willkommen die felgen sind wirklich awesome ich warte ja noch auf den ersten doofen, der seine wolf felgen verkauft und deiner ist noch so sauber...himmel..wenn ich rausgucke und mein kleinen so angucke...überzogen von einer salzschicht :jammer:
Tach zusammen!!! Echt??? Das Raid-Siberpfeil gibt es endlich für den FoFi Mk6??? Haste maa einen Link??? Tschööö
Ähm, war das unklar? Das Lenkrad gibts doch schon länger. Und die Nabe gibts wohl auch. Hab mal ne Mail nach Raid geschrieben und die haben gesagt das es die gibt.
Tach zusammen!!! Echt??? Wußte bis jetzt nur, dass es eine Nabe für den Focus gibt. Sollte das mit dem FoFi stimmen, kenne ich jetzt schonmal ein Geburtstagsgeschenk für mich. :B: :B: :B: Tschööö
Tach zusammen!!! @ eddie91: Watt iss denn nu??? Bekommt man das Lenkrad in den FoFi MK6 mit TÜV-Segen rein, wie Du geschrieben hast? Tschööö