Hallo Leute! wollte mal wissen wie ihr euren VSD "ausgebrannt" habt?? hab das so gemacht! Bringt das was, Erfahrungen?!?! Grüße Mr16V
Ich seh nix. Wenn du es gemacht hast wieso machste ihn dann nich dran und guckst was es gebracht hat? Kann man den überhaupt ausbrennen?
coole sache so hätte ich das auch gemacht man nehme ein rotes x und hällt es ein paar stundchen da rein :rofl: ne mal im ernst das bild geht nicht hab aber mal gehört wen man sich den KAT leer räumt , dann brennt der sich von alleine aus , und wird von tag zu tag lauter bin auch als am überlegen ob ich es mal machen soll aber wenn ich ehrlich bin , bin ich im moment recht zufrieden hab zwar nur en anschweissrohr drann , aber irgendwie röhrt der wie sau
ich mach die wochem ma ein kleinen versuch zum thmea ausbrennen. Ich bind er meinung das die wolle im serienpuff überhaupt net brennt. Ich werd ma meinen verbogegen VD auseinander legen und vor laufender kammera die wolle mitm brenner behandeln. Mus nur noch rsufinden wer schon wieder meine cam hat :evil:
Ich weiß das das Pic net geht :evil: War mein erster post-versuch und habs net hinbekommen! n Tip wie mans richtig macht wäre net! Grüße Mr16V
:B: :B: :B: :B: :B: man sollte auf Groß/-Kleinschreibung aufpassen Was man mit n bisschen Sprit alles anstellen kann hoff es hat was gebracht, werd es bald sehen (hören) Grüße Mr16V
bringt nichts !!! Habe mir vor einem halben Jahr eine VSD Atrappe gekauft und kann sagen wer auf dicken geilen Sound steht und dabei einen Leistungsverlust in Kauf nimmt soll sich das Ding unterbauen. Denn dem Motor fehlt der Gegendruck von der Auspuffanlage und das wirkt sich auf die Beschleunigung aus. Habe alles mögliche Probiert aber am besten läuft der Wagen mit K&N Sportluftfilter und der Originalen AUspuffanlage. Gruß Daniel
Hallo Leute ich stimme tiffi199 voll zu. Wer Sound haben will sollte es wagen, aber das der Wagen nen Leistungsverlust erleidet ist leider war. Ich merk es selber das mein Wagen langsamer zieht und Vmax niedriger ist- Leider!!! MfG
Was kannst du da schon merken. Das liegt auch an vielen weiteren Sachen wie z.B. Witterungsverhältnissen.
Das mit dem Leistungs verlust ist glaub ich voll der schwachsinn. ICh hab damals mal in ner FACHWERKSTATT gefragt ob ich das ende vom Auspuff abflexen kann um ne blende rauf zu schweißen. (Geht natürlich.) Er meinte nur , das würd ich lassen . Der Gegendruck wird schlechter , und die abgas werte verschlechtern sich :roll: Mein VSD ist auch leer , und ich merk nix ausser sattem sound. Greetz H-U FOFI
Also muss mal sagen so wie hier auf dem ersten Bild der Pott ausgebrannt wird kann es nicht funktionieren weil: Auch wenn du den Pott mit Spiritus flutest brennt es trotzdem nur am Ende vom Rohr weil da drin kein Sauerstoff ist. Wenn dann musst du dir einen Gas oder Schweißbrenner holen auf lange Flamme stellen und darein halten aber mit Benzin o.ä. geht das dochnicht das brennt am Rohrende vor sich hin der Pott dient hierbei als quasi Tank und kühlt auch noch die Innenseite. Gruß Chris
Wer klärt mich auf, warum man sich nicht gleich ein Roh ohne VSD kauft? (so wie das die Leutz mit'm Mk IV machen)?
mit dem leistungsverlust stimmt aber, da wenn nicht genug gegendruck da ist, auch unverbrantes gemisch in den auspuff kommt, und somit nicht im motor verbrannt werden kann