Servus!! Also hab heut meinen "ausgebrannten" Auspuff (siehe Pic) rangemacht und booooaaaahhhhhh :devil: hört sich an wie die Hölle!!! Grüße Mr16V
Ich habe ne Auspuffanlage ohne Vorschalldämpfer und mit ner ABE von Supersprint. Also ich hab noch keine Probs damit gehabt. MfG
Kanst du mir sagen wie du das gemacht hast? Ich hab nen Supersprint ESD und will auch meinen VSD behandeln du hast auch en 1.8? Wie hast du das mit dem VSD gemacht und wieviel bringt es wirklich? Ist überhaupt Dämmwolle im VSD? Einfach mal 5 liter Kanister rein vollaufen lassen anzünden und entfernen? Das brennt doch erst da wo es an Luft kommt und nicht intern oder??? Gruß Chris
Servus! Jo! hab nen 1.8er (ehem. 1.3er!) also ich hab Benzin reingekippt (natürlich net alle 5 l auf einmal) und dann immer mit Hilfe vom Kompressor Luft in den VSD reingeblasen (abwechselnd links und rechts)! Danach alles schön mitm Hochdruckreiniger durchgespült Das Wasser n bisschen drinn lassen (n paar Stunden) und dann anbauen und ab auf die Autobahn 8) Also in Kombination mit meinem Bastuck röhrt er wie Sau! schön Dumpf!
Den Mk4 gab es serienmäßig auch ohne VSD. Von daher blickt kaum ein TÜVer geschweige denn ein Grüner durch, ob's nun richtig ist oder net. Wenn meine Auspuffanlage mängelt, dann kommt auch ein Ersatzrohr rein oder gleich 'ne Bastuck - e basta.