wörthersee 2005

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Cosmic, 5. April 2005.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    das GOLF treffen ????
     
  2. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    richtitsch.. werde evtl auch mim kolleg hin. immerhin war er mit mir auf k4
     
  3. Berger

    Berger Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Was willsten von denen lernen????
    Wie verbastelt man seine Karre???
    Wie benehm ich mich wie nen assi???

    is net böse gemeint, aber is teilweise so :p
     
  4. Berger

    Berger Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ja da is der unterschied, dass du bei VW mal so eben 500€ in die Karre investierst und die schon geil aussieht. und jetzt schau mal, was du da an Fordteile für bekommst.
    Außerdem sehen alle VW´s gleich aus. Da kann man an seiner karre machen, was man will, es hat jeder zweite andere.
    Und das würd mir stinken.
    Aber nix für ungut.
     
  5. ferrari_2003

    ferrari_2003 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Back to the roots.Wann ist denn genau das Treffen ?
     
  6. ferrari_2003

    ferrari_2003 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Haste ma genaue Adresse ? Weil Östereich ist ja nicht so weit von hier .
     
  7. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    >> Außerdem sehen alle VW´s gleich aus.

    Wenn Du nur mal die Bilder vom Wörthersee angeschaut hat, dann weiß man, dass die noch Einfälle haben, die man in der Fordscene laaange suchen muss.
    Und hier im Forum gibt es auch kaum Autos, die sich wirklich unterscheiden. Die mk3's haben alle Verbreiterungen und xr2i Packet, die mk4 haben alle 'ne Lippe vorne usw. usw.

    Also komm mal von Deinem Hohen Ross :roll:
     
  8. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    hab schon die ersten bilder gesehen und ist mal wieder bombengeil was die jungs dieses jahr auf die beine gestellt haben , werde nächstes jahr ne ganze woche runter fahren.und die leute mit ihrem vw tunen kann jeder müll haben null plan , sehts euch mal an und fangt an zu sabbern was die jungs da für umbauten zeigen
     
  9. ford552

    ford552 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    und:
    die jungs die da auf welle machen und die man gröhlent auf rtl 2 sieht sind da genaus verhasst wie in jeder anderen scene...
    ich kenne viele vw´ler und audi freaks von hier oben und das sind grundanständige leute die ihre autos genauso liebevoll aufmotzen wie unser eins..
    und das es billiger ist nen vw zu tunen ist auch ein gerücht...klar wenn man sich bei ebay und d&w bedient geht das...aber die meisten von denen sind perfektionisten die auch tausende euros für qualitätsteile ausgeben..

    also lasst die vorurteile sein....wir alle haben das selbe hobby..
     
  10. cossiemen

    cossiemen Gast

    habe die fotos gesehen von Wörthersee-treffen auf vw-style und ich müss sagen das dort ne menge wirklich geile karre und schöne autos dabei sind :) 8)
     
  11. hatzermaster

    hatzermaster Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hi war auch dort

    aber bis auf nen focus habe ich dort nur orginal fiestas gesehen


    naja war eh voll für die katz


    überall um den see 30 überall nur vw

    extra grosse schwellen für die tiefergelegten autos

    und die haben dort in ner 15 min 3 taferl abgenommen



    ich wäre aber auch für ein fiesta treffen am wörthersee
     
  12. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    :-?
    Was is denn mit dir los???
     
  13. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Es hat nicht jeder die Zeit oder das Geld auf so viele Treffen zu gehen.