Hi! Frage genauso wie im Titel, passt ein Kofferaum Ausbau eines GFJ in einen MK4 ? Habe von einem Freund ein Angebot bekommen muss mich nur schnell entscheiden Danke Euch
Wieso antwortet man mit keine Ahnung?! Ich denke mal, dass er einen in aussicht hat und sich den kaufen würde. Es wäre nur blöd Geld zum Fenster herauszuschmeißen, wenn man nicht weiß ob es passt! Also sucht er Hilfe..... Ich wollte mal meine Bodenplatte aus meinem GFJ in meinen JBS packen und das hatte irgendwie von der Breite her nicht gepasst. Kannst ja mal fragen, ob der jenige dir die Maße geben kann! Dann mist du mal alles nach!
Ist halt die Frage wie der Ausbau aussieht, eine ganze Bodenplatte wird wohl nicht passen, weil alleine schon die Dämpferaufnahmen anders sind. Seitliche Ausbauten könnten schon passen, müssen aber nicht - Wie soll man also auf die Frage antworten? Wenn du dir nochmal deine Antwort durchliest, wird dir auffallen, dass die nicht viel mehr Informationsgehalt hat.
Doch, dass meine bodenplatte nicht passt und dass er mal nach den Maßen fragen soll! Somit wurde ihm doch schonmal ein bischen weiter geholfen!
Also meine Bodenplatte im Mk5 ist der Bodenplatte aus dem Mk3 nachgebaut. Frage mich gerade ob der Mk3 echt mit der Bodenplatte weggegangen ist