Hat jemand von euch die Waeco MagicSafe MS650 Alarmanlage? Weil ich wollte die mal programmieren, bekomme es aber mal überhaupt nicht gebacken....hat jemand von euch Ahnung?
Ja da soll einer mal die Anleitung kapieren, ich komm da nicht zurecht....vorallem weil die einen Pin Code haben wollen, bzw. soll man den eingeben und wie bitte schön soll ich einen zahlen code über eine graue und blaue taste eingeben?? Und vorallem...ich hab keinen Pin Code :kopfwand:
Der pin code ist wenn ich mich nicht irre ein teil der seriennr.. Steht aber auch im handbuch wenn ich mich nicht irre..da mir die waeco aber zu kompliziert hist wird sie demnächst gegen ne carguard getauscht
Sooo Habe mal nachgeblättert! Auf seite 10 der Bedienungsanleitung steht das der PIN werkseitig 1&1 ist. So um jetzt in den Programmiermodus zu kommen mußt du dir den Servicetaster schnappen (wennde den nicht hast, einfach zwischen 1und2 an P4 an der Steuerbox immer verbinden) Wenn du jetzt den Servicetaster hast Zündung an 1x Servicetaster drücken (oder klemme 1&2 verbinden und trennen) Zündung ausschalten Zündung einschalten 1x Servicetaster drücken (oder klemme 1&2 verbinden und trennen) Zündung ausschalten Zündung einschalten Blaue Taste des handsenders drücken Zündung ausschalten Zündung einschalten Jetzt müsste die sirene oder hupe einmal hupen. Nun bisde im menu und kannst die AA einstellen wie es auf seite 11 steht!!
ich glaub ich blick nu gar nich mehr durch die is ja so kompliziert.... Wie geb ich die Nummern ein?? :gruebel: Den Rest versteh ich schon....
oh man, das scheiß ding is echt kompliziert :kopfwand: Also ich hab jetzt meine Defender bekommen und ich muss sagen, die is ja mal wesentlich einfacher einzustellen...