Waeeco ML-44/22

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von poli-online, 22. März 2005.

1. poli-online

poli-online Forums Neuling

Hallo,

hab mal eine frage zu der ZV von waeco..
    hat jemand schonmal diese in seinen Fiesta MK6 eingebaut?fals ja
    wo habt ihr denn die spannung herbekommen..sagt jetzte bitte net von der batterie,..ich mein gibts da irgend wo noch so ne art verteiler wo man den "saft" abzapfen kann...also will net mit dem kabel direkt zur batterie müßen!?

Danke schonmal

Poli-online

2. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

hast du keine Bedienungsanleitung bekommen?

Den Saft bekommst du vom Lenkrad. Das musst du mit Torx aufschrauben und kannst dann den Strom abzapfen.

Für genauere Infos zu den Kabelfarben- und orten kann ich im moment nichts sagen.

3. TS
    poli-online

danke für deine schnelle antwort...
    ja es guibt eine dazu aba leider steht da nix das ich das vom lenkgrad holen kann oda so...hast mal nen tipp wo da genau ich den saft her bekomme also die 12V, benötige ja ein dauerplus!?
    gibts da nirgends ne genaue anleitung wo man das abgreifen kann?

4. TS
    poli-online

so nun habe ich ein anderes problem..in der bedienungsanleitung ist geschrieben das man das ganze an das gestänge anbauen soll..bloß leide rhabe ich einen Fiesta JH1 '03 und da ist nur son seile(aus draht) geht das da auch anzuschließen?hat schonmal jemand sowas eingebaut?

danke schonmal im vorraus..sorry das ich imma so viele fragen habe...bin halt nen neuling!