moin Jungs. so hab das Problem das mein wagen auf der rechten Seite wesentlich höher ist als links. das gnze aber nur vorne. hab ne tieferlegung drin von 60/40. Federn und Stoßdämpfer schon kontrolliet. habt ihr noch ne Idee??
jo fahrwerk ist selbst eingebaut. habs auch nochma zur kontrolle ausgebaut. is mir auch erst viel später aufgefalle. fahrwerk hat seit dem einbau (da war es neu) ca 25-30.000 km gelaufen
was sind das für federn? bei billigen kann das vorkommen, dass die sich unterschiedlich setzen! vllt sitzt die feder nicht richtig auf dem dämpfer?
Kann sein, das der obere Federteller nicht richtig auf der Kolbenstange sitzt, aber dann läuft auf der Seite der Reifen auch einseitig ab. Bei den Supersportfeden hatte ich das Problem auch und zwar hinten. Habe die Federn dann gegen Powertech getauscht und dann war es weg. Wo das Problem auch auftritt, wenn du Gasdruckdämpfer hast und einer undicht ist.
gut also sitzen tut alles richtig. dann sinds wohl die Federn. wollte für vorne ja eigentlich sowieso noch 75mm tieferlegungsfedern haben weil 60mm is mir zu wenig. also wer noch was hat---->anbieten
Ist es zufäälig ein Weitec? Da hat es schon starke Abweichungen gegeben z.B. das der untere Federteller nicht immer gleich sitzt (gescheißt von der höhe). Ansonsten kann es sein das vllt. mal ein Dämpfer neu gekommen ist? Da gibt es auhc nochmal Höhenunterschiede vom VFL zum Facelift aber ich meine nur hinten.:B
um das thema nochma aufzugreifen. is vorne rechts immer noch höher. gut nu steht die karre ehe erstmal ohne motor etc aber kommt ja nun nen andere erstmal rein (1.6 16v) vlt ist das Problem dann etwas besser weil mehr gewicht drauf lastet mal schauen. auf jeden fall nutzt sich der reifen außen auch mehr ab als innen. also liegt ja defenitiv da nen problem vor denke bald es liegt echt an den federn dass daher der sturz auch so scheiße is an dem rad. scheiß supersport federn. würd ich mir nie wieder kaufen aber momentan kein geld für neue da:wand:
Außen mehr abgefahren als innen :glotz: Komisch bei mir wars bei verstellter Spur immer Innen Haste mal nen Bild davon ?