Moin ich habe ein kleines problem, mein Wagen zieht immer nach recht obwohl ich die Spur schon einstellen lassen hab. Wodran kann das noch liegen
Öhm, du hast die Spur einstellen lassen aber der Wagen zieht noch nach rechts ? Ich würde die Werkstatt wechseln... Nuja wie gesagt normal sollte das dann behoben sein, denn die Achsvermessung beinhaltet ein Grade gestelltes Lenkrad, korrekter Luftdruck uvm. was eigendlich kontrolliert werden sollte. Ist das zufällig nur wenn du gasgibst oder beim Abbremsen ? Dann isses Vor oder Nachspur zu groß, oder auf unwegsamen gelände ? Da passiert das schonmal das ist normal, ansonsten ist halt was ausgeschlagen, aber das sollte man bei der Achsvermessung ja vorher Prüfen.
was kostet es die Spurt einstellen zu lassen? meiner zieht auch nach rechts wenn ich das lenkrad gerade halte, bei normaler Fahrt, nicht nur Gas oder bremse
geht auf keinen falo zu atu oder pitstop !! die wollten mir beide querlenker neu machen, obwohl nur eine buchse ausgeschlagen war!
Kann es daran liegen das meine Achsmanschette auf der rechten Seite ziemlich kaputt ist? Ich weiss ja nicht wie sich das auswirkt, aber die is zimelich porös!
Nein eine poröse Achsmanchette hat damit nichts zu tun, aber sollte sie defekt sein, empfehle ich diese neu zumachen da eine neue Achswelle auch nicht billig ist ! Solltest du aber sehr viel spiel im verdrehen der achswelle haben kann sich das natürlich auch auf ein verziehen der spur merksam gestalten.
Wenn die Reifen vorne links und rechts n unterschiedlichen Durchmesser haben, zieht das Auto auch sofort zu einer Seite. Macht sich schon im 10tel mm Bereich bemerkbar. Zumindest ist es so bei mir. :-? Unterschiedlicher Luftdruck kann auch ne Ursache sein.
hmm jo, Luftdruck ist ein bisschen unterschiedlich bei mir! also wenn ich geradeausfahre steht mein lenkrad ziemlich schief, bestimmt ne viertel drehung zu weit links
nein wirklich? das sieht zudem auch noch scheisse aus ;-) was kanns sein, wie krieg ich es weg? Der TÜV sieht sowas sicher auch nicht gern bei der HU!
Fahrzeug muss vermessen werden, du kannst das natürlich auch mit räder grade stellen lenkrad ab und richtig drauf art machen doch das ist zu 70% mißerabel. Werkstatt und Achsvermessung machen.
das mit dem Lenkrad hab ich schon gemacht das bringt nichts, hab nochmal geguckt, ist nicht gan ne viertel drehung aber nah dran! Wenn ich das lenkrad in die nächstmögliche Position nach rechts draufmache dann steht der genausoweit in die andere Richtung wenn ich geradeaus fahre :-( was heisst das mit dem Vermessen? Hört sich nach was Großem teurem an...*heul* bin doch bloss Schüler