Hallo zusammen, Hab so nen rangierwagenheber und wollte mal fragen wo man nen fofi am besten aufbocken kann/welche stellen zugelassen sind. dachte an hinterachse und Getriebeträger. Welche Stellen sind noch geeignet?
Hi, vorne unter dem Abschlepphaken ansetzen hinten mittig der Hinterachse 2 links, 2 rechts die Positionen sind mit einem Dreieckspfeil gekennzeichnet !
Nette idee mit den Abschlepphaaken. Ich habe meinen Wagen dazu auf Rampen gefahren und habe den ganzen Kasten am Getriebeträger Richtung Fahrgastzelle angehoben. Geht auch sehr gut. Gruß Timo
Habs vorhin mal getestet, das prob is nur das ich vorge garnet unter das blech komme mit dem heber, geschweige denn unter den getriebeträger, der hat knapp 5cm boderfreiheit :evil:
heb meist an der hinteren querlenkerschraube und an der hinterachsbefestigung an und stell dann nen bock unter die schweller
Ich schaff mein Fahrzeug auch nicht auf einen normalen Wagenheber drauf, der orginale Fiesta Wagenheber ist der beste für tiefergelegte Fahrzeuge.
*zustimm* mit dem orginalen bissl hoch, und dann mit andrem drunter hab da nen einfachen 0815 hydrauik heber damit gehts gut sieht halt bissl blöd aus wenn man mit zwei wagenhebern + böcken hantiert aber solangs zum erfolg führt ..... geht dennoch nix über ne "flache" ;-) bühne