Kann ich nur zustimmen! ein TOP Film, und das auch für jemanden wie mich der gern Actionfilme etc . schaut
Fand den Film auch super!! vorher kam noch das hier finde ich auch total niedlich http://www.myvideo.de/watch/4618076/Pixar_Presto
fand den film auch okay... hab mir bisschen mehr drunter vorgestellt.. leider habe ich zuviele filmscenen vorher gesehen, waren dann auch die lustigsten.. aber trotzdem lohnt es sich diesen film im kino zu gucken
Unbekannte Schadstoffe :klatsch: Der Film ist sehr zu empfehlen und zwar für alt und jung. Hab ihn mir schon dreimal reingezoggen
Musste mir den im Sneak antun. Überhaupt nicht mein Film. -Dialoge -Science Fiction -dreht sich quasi nur um Roboter -Filmmusik gefiel mir nicht -fand ihn nicht lustig +Animationen sahen gelungen aus
ich fand ihn klasse.. erinnerte mich stark an "Nummer 5 lebt" einer der besten nicht gezeichneten und animierten filme seit langem
Absolut putziger und schicker film hab ihn schon zweimal gesehen und es war bestimmt nicht das letzte mal!!!!