Wann und wo finden die Party-Tuning Treffen in Bielefeld statt?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Sportsfreund, 11. Dezember 2005.

1. Wann und wo finden die Party-Tuning Treffen in Bielefeld statt? (wie die Überschrift schon sagt)

Hab bisher nur davon gehört (leider auch durch die Medien, weil dort 2 Menschen bei einem Unfall gestorben sind:Heul:). Würde mir aber gerne mal selbst ein Bild davon machen, weil es auch viele nete und kompetente Leute in BI und Umgebung gibt. :wink:

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

Termin wird wohl Freitag Abend sein, an dieser Straße dessen Name mir im Moment nicht einfällt..

In Osnabrück anner Pagenstecher-Straße soll aber dann noch ein bissel mehr los sein...

Das in Bielefeld war am Karfreitag, da ist allgemein Deutschland-weit ein bissel mehr los...

3. TS
    Sportsfreund

Sportsfreund Gast

Treffen die Jungs sich dort den wöchentlich? Ich meine, vernommen zu haben, dass die Treffen immer am WE in Bielefeld-Sennestadt stattfinden.

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Da solltest du aber auch nur auftauchen, wenn du sicher bist, dass die Bullen deinem Auto nichts ankönnen. Davon gibts da und der Umgebung nämlich mehr als genug.

5. TS
    Sportsfreund

Sportsfreund Gast

Das soll nicht das Ding sein. Beide Autos haben Tüv und sind nicht verbaut.

Bin im Moment mit meinem 89er Essi unterwegs.

Ist doch grad gut, wenn viele Bullen da rum fahren, dann kommt wenigstens keiner mehr auf die dumme idee irgendwelche Renen zu veranstalten!

a propos:

Wo und wann steigt das denn da? Hab mir mal Zurbrüggen und UNI sagen lassen aber keinen Termin rausbekommen.

6. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar