Hallo ich habe hier vor einiger Zeit einen pinkfarbenen MK1 gesehen. Kann mir jemand sagen welcher User das ist? Ich finde leider diesen Thread nicht mehr. Hatte vor einigen Jahren einen MK1 mit der gleichen Farbe und mich würde interessieren ob dieser Wagen evtl. bei Ihm gelandet ist Sollte das Thema hier nicht hinpassen, dann bitte verschieben Gruss
Frag mal Frau Holle... Da gibts doch so ein Mädl das einen nicht grad schönen 1er mit roter Nummer hin und wieder auf die Treffen karrt. Manchmal auch aufm Hänger
nicht gerade schön würde passen, Frau Holle hat hier schon reingeschaut und nicht geantwortet, trrotzdem danke für den Tip, mich interessiert auch nur ob der Wagen wirklich noch lebt
Der von der Steffi ist aber schwarz und nicht wirklich zu übersehen: Ich mein den mit dem Ansbacher Kennzeichen
Ich weiß nicht wen ihr meint. Deshalb antworte ich auch nicht. Purple Witch fährt eine abgefahrene Farbe vielleicht meint XR2 ja die, die fährt mit BMW auf Hänger, aber das ist lila nicht pink und der Wagen ist auch nicht häßlich.
Mit Farben hab ichs ned so, außerdem hab ich das Auto nur kurz in Unterfranken gesehen und das ist jetzt schon wieder drei Jahre her. Und häßlich hab ich nicht gesagt
:dummespo: Wie war das mit den Smileyposts? Ich hab nicht gesagt häßlich. Ich hab nur gesagt daß er nicht schön ist. Was immer noch deutlich schöner ist als häßlich, damit nicht häßlich aber auch nicht schön. Verstanden?