moin, hab mir gestern Wanted reingezogen. muss sagen geiler Film. hat zwar sehr übertriebene Action die aber irgendwie zu dem Film passt. also wer auf Filme ala Crank steht sollte sich mal wieder nen Kinobesuch gönnen. Gruß Snowman88
nicht umwerfend aber auch nicht schlecht difuses ende aktionreiche unterhaltung mit viel geballer und ner ladung blut. 3 von 5 mfg
Habn auch gesehn. Knaller film Ende fand ich genial, super camera führung. story zwar fürn eimer aber für was aktion zwischendurch mehr als zu gebrauchen
Echt geile Aktion Szenen. Story naja, gab schon bessere und etwas unverhofftes Ende. Aber insgesamt auf jeden Fall, sehenswert!
Fand den Film auch nicht schlecht,aber bissel überzogen das ganze,aber Action geladen.Denke mal das wird nicht der letzte film davon gewesen sein,das Ende liess nen bissel was offen fand ich.
hi, fand den film auch nicht übel, für die besetzung eine sehr flache story, aber nicht weiter tragisch, die aktion macht das wieder wett grüße
Schlimmer war die permanente Google Schleichwerbung *grml* Sonst recht cool Hab mir anschließend noch Crank reingezogen
es ist und bleibt nunmal ne comic verfilmung und dafür ist er sehr gelungen nette abendunterhaltung in der kugel ausm handgelenk um die ecke fliegen ^^
Haben wir damals beim Bund auch geübt... bzw. es ging automatisch Der Lauf am G3 ist schon so verbogen, dass die Kugel automatisch eine Kurve fliegt Links und rechts, nicht nach oben und unten
jo das kenn ich slledings kann man dafür ja die visierung einstellen. problem bei den gewehren in der aga iss halt das die unzählbar oft zerlegt werden und bis auf blanke metall runter gereinigt werden. und dann fällt irgendwelchen trotteln das ding auch noch andauernd runter^^ ich hatte zwar n g36 aber da wars genau so schlimm ach ja und ne parabel bahn beschreibt ja so oder so jede kugel
Gehirn an der Kino Kasse abgeben, sich in den Kinosessel fallen lassen und das Denken aufhören. Ansonsten ist der Film OK. Das mit dem um die Ecke Schießen...:wand: Naja, was soll man sagen!?! Sascha P.S.: Mein G36 hat immer dahin geschossen wo ich auch wollte..... :B