joa, der preis ist echt gut. jetzt würd ich aber mal hingehn und die andren Radläufe versiegeln, dass da nicht irgendwann der rost rauskommt, ebenso die schweller. wie wurd der rost beseitigt? doch hoffentlich geschweißt, oder? weil mit spachtel hebt das nicht lang und sieht unschön aus
also am radkasten wurde es ganz einfach weggeschliffen und neulackiert! das war nichts wirklich schweres... der rost unterm tankdeckel wurde weggeflext und dann gespachtelt und dann neu lackiert... ist nur nicht ganz der originallack. werd mir aber in der nächsten zeit mal den lack holen und dann nochmal nachlackieren kenne leider niemanden der sich mit schweißarbeiten auskennt und wirklich geld dafür ausgeben kann und will ich nicht unbedingt sieht aber bis auf den farbunterschied ganz gut aus! das wird aber auch demnächst gemacht...
wird an beidene teilen wieder ruchkommen weils an den stellen normalerweise durchrostungen sind, dagegen hilft nur schweißen. oder komplett strahlen und dann glasfaser, aber das ist auch pfusch. hatte das bei meinem alten chianti auch mal am radlauf gemacht, mit spachtel. nach 2 Monaten kam der Rost drum herum wieder raus :-( dann wurde er geschweißt und ich hatte ruhe, die jetztige Besitzerin garantiert auch