Warnblinkanlage spinnt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fiestarunner, 6. November 2010.

1. Fiestarunner

Fiestarunner Forums Anfänger(in)

Nabend allerseits,

ich hab n kleines Problem. Und zwar agiert meine Warnblinkanlage beim draufdrücken grade als Rechtsblinker ;) Wenn ich den Knopf n bissl reindrück, dann funktioniert sie aber sonst eben net. Ich denk der Knopf rückt n bisschen zu weit raus, also mehr als er eigentlich sollte. Weiss jemand, was ich da machen kann oder hatte einer schonmal n ähnliches Problem?

MfG,
    fiestarunner

2. TS
    Fiestarunner

Weiss keiner was...? Schade :(

3. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

scheint noch niemand gehabt zu haben. in jedem fall denke ich aber das man den lenkstock auseinander nehmen muß dafür.
    was ich dir dazu sagen kann: wenn du das machen willst, bring ein paket gute nerven mit, wenn ihn auseinanderbauen willst (vor allem, wenn du ihn wieder zusammenbauen willst) ;-)
    plane also etwas zeit ein, oder besorg dir einen vom schrott

4. RST

RST Gast

mk4 oder mk5 ?
    hol dir nen gebrauchten lenkstockschalter das schont die nerven .

5. TS
    Fiestarunner

hab nen mk4.
    ich glaub ich lass mir damit zeit. ständig geht was kaputt. grad keine nerven dafür...

6. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Sufu sollte ähnliches ergeben :

Der Lenkstockschalter beim MK4 sollte dem MK3 ähneln, beim Betätigen werden dadrin etliche Kontake umgelegt mit Schleifkontakten auf Leiterbahnen. Zerlegen und Zusammenbauen Plus mehr Funktion ist (mir beim MK3) totale Nerverei, lieber'n günstig gebrauchtes Ersatzteil suchen. Denn wenn der zerlegt ist und nicht mehr zusammengeht ist natürlich auch ärgerlich.