Hi, sagt mal, wie habt ihr eigentlich euer Warndreieck befestig? Wollte es mit dem Gummiexpander von Ford befestigen, aber das Teil löst sich immer wieder. Gruß Christian
genau da hab ich das...hab aber auch das extra-kleine...hatte es aber auch schonmal zwischen rücksitzbank und dieser kerbe...
Hab gar keins drin, oder doch :gruebel: Bei mir ligts im doppeltem Boden, genau wie der Verbandskasten auch :lol:
Kannst du dir auch hinten dort wo das Plastik ist vom Heckwischer motor hinlegegn, kannste Plastik abmachen und dann hinter das Plastik legen.... ist nur eine idee habs selber einfach im Kofferraum liegen
Extra kleines? Hab halt dieses normale wo es überall zu kaufen gibt.. Und das fällt immer aus dem Halteband. Es muss ja ne Möglichkeit geben, das Teil das zu befestigen, sonst gäbe es ja das Band nicht.
von atu... das für 5€...also ich finds jedenfalls total klein... http://www.atu.de/extern/gfx/artikel/VE0_/VE0004_M.jpg
hab son kleines 6x2x 25cm das klemmt rechts hinter der rückleuchte mitm verbandskaste und der warnweste. achte da schon garnimmer drauf weils net stört das alte riesending is mir immer im kofferaum rumgeflogen
*thread wieder hochhol* also hab verscuht das wanrdreieck in der kerbe einzuklemmen, hat nichts gebracht. habs jetzt einfach mal mit dem expander an den verbandskasten mit hin gemacht, mal schauen wie lange der expander das aushält. ansonsten werd ich mir wohl diese kleine mini ford warndreieck kaufen...
Also bei uns hat er bisher 11 Jahre ausgehalten ohne Ermüdungserscheinungen - und da sind sogar 2 Dreiecke drunter ;-)