Hallihallo, Also, ich hab da mal ne Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Superturismo GT 7x18. ET 42. Reifen: 215/35. Für den 3 Türer find ich eins. aber warum find ich keins für den JH1? Ich meine, gibts da solche unterschiede? Und wenn ja, welche? Bekomm ich die auch mit dem Gutachten für den JD3 auf meinem JH1 eingetragen? Danke schonmal für eure vielen Antworten! Lg, Fabi
nö is ja kaum nen unterschied von den achslasten. guck ins gutachten was die felge darf, guck was der 5 türer hat dann sollte es mit ner einzelabnahme kein ding sein. denke der steht nit drin weil der hersteller sich die prüfung für den 5-türer gespart hat weil die eher unbeliebt sind um die aufzumotzen... lohnt nit
Da haben sie nicht an mich gedacht Merci. Jetz muss ich mal schaun, wo ich das gutachten herbekomme. bei wheelmachine kostets nämlich wieder
Kann mir nicht vorstellen, dass es beim TÜV deswegen Probleme geben könnte. Frag einfach mal beim TÜV nach bzw. lass einfach so eintragen...
Also das sollte kein prob sein, ich fahre die ST Felgen, welche auch nur für den 3 Türer nen Gutachten ham, war aber mit ner Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Einzelabnahme kein Thema.... Beim ST- Spoiler is das übrigens auch kein problem...