Hallo Wollte mal fragen was ein realisticher Preis für diesen Fiesta Bj.96 wäre. Zum Auto : 1,2L 16V 75 PS Giha 130000Km Ibher Design Bausatz aus Portugal (Front/Heck/Seiten) ASD Dachspoiler Morette Scheinwerfersatz Weiße Rückleuchten IN CUP Fahrwerk 40/30 Jetex Komplettanlage ( Gruppe A) Steffan BCW Felgen 8x14 Und Ohne Tüv ist der Offene Filter mit Hitzeschutzschild. Der kann gerne wider ausgebaut werden!! Der Wagen war immer sehr zuverlässig und es war nie was großes an Reparaturen dran. Er wird wegen erneutem Nachwuchs verkauft. Hier mal Bilderdas Emblem ist mitlerweile drauf!!) Helft mir mal denn was Ford geben will haltte ich für einen Witz!! Deshalb wollen wir Privat verkaufen.
du kannst den ja mal für 4500 reinstellen und warten... für die leifen tuning sachen wirst du nicht alles wiederbekommen!! verasuch den ma über die drive zu verkaufen! da bekommst du wahrscheinlich mehr dafür
shit war so ein schöner fiesta. sagmal wärst du bereit deine morette scheinwerfer mit grill zu verkaufen?
hae??? findest du nicht, dass das so klingt, als ob die dinger im arsch sind????? Vielleicht sollte´st du erstma fragen, ob die dinger überhaupt noch intakt sind???
Tjo dann sag ich mal scheisse und herzlichen glückwunsch zum Papa sein nun nen mk5 5 türer wah Mfg Meister´ Rammler
hmm diue schöenne scheinis... und nu kommen die sachen alle an den 5er dran? oder was machst damit? herzlichen zum kind
hmm man sollte netnur lese sondern auch anchdenken und nen mk5 courier?? ne spass beiseite.. st220 kombi is was feines...