Was bekommt man für Lampen bei E-Bay?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiestler, 29. November 2009.

1. Fiestler

Fiestler Forums Anfänger(in)

Nabend!

Wollte mir AngelEyes kaufen und neue Hecklampen. Nun meine Frage:

Was bekommt man bei Ebay ungefähr für die originalen front- und hecklampen vom vFL so im durchschnitt? Oder sollte man die lieber wo anders verkaufen?

Danke!

Mfg, Fiestler

2. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Dann gib doch einfach mal bei Ebay die Sachen ein die du verkaufen möchtest. Wirst dann schon sehen was für Preise dabei raus kommen. Ich persönlich würde die Originalen Sachen für einen späteren Verkauf des Autos behalten. Originale wieder rein und die Tuning Lampen einzeln verkaufen.

Was ich bisher auch gehört habe ist, das die Angel Eyes nicht umbedingt die dichtesten sein sollen!

Denke mal das deine Fragen dann jetzt alle beantworten sein sollten!

Sascha

P.S.: http://shop.ebay.de/i.html?Teilesegment=Serie%2520%2526%2520Original&_nkw=Ford%20fiesta%20mk6%20scheinwerfer&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282

3. TS
    Fiestler

Fiestler Forums Anfänger(in)

Also kann man sagen ungefähr 300€ für die Front und Rückleuchten ist realistisch?

4. rsjjwestermann

rsjjwestermann Forums Neuling

Nie und nimmer bekommst du das .
    Schätzungsweise vlt die Hälfte davon. Sprich 150€, wenn du Glück hast und die Dinger grade jemand braucht.

ralf

5. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Sehe ich genauso. Auch ich behalte meine Originalen Lieber für einen späteren Verkauf. Leider bringen die originalen Teile fast nix. Auch 150 halte ich schon für ne ganze Menge.
    Übrigens. Bei Bedarf hab ich wohl schwarze Angle Eyes abzugeben. Kannst dich ja gern mal per PN melden, falls Interesse besteht.
    Gruß Seppel

6. DA_HMC

DA_HMC Forums Fortgeschrittene(r)

Ich will die Scheinwerfer, zumindest die für vorne !!!!!