Hallo Leute! War gestern bei nem Ford-Händler und hab mir nen Fiesta Trend 5-türig in Atlantikblau-Metallic 1,4 l 80 PS 16V angeschaut. Der FoFi hat 15.500 km am Tacho, ist ausgestattet wie mein Viva X Modell in Polarsilber. Als Zusatz hat der Trend noch ein Lederlenkrad und Nebelscheinwerfer. Das Auto wurde am 24.02.2005 das erste Mal zugelassen, wird also schon 2 Jahre alt. Würde jetzt gerne von euch wissen, wieviel ihr dafür noch zahlen würdet??? Der Händler will nämlich noch 10.900 € dafür haben :-x , ist laut Angaben 34% unterm Neupreis. Meiner Meinung nach ist das viel zu teuer, da ich für meinen Viva X nagelneu, mit 0 km nur 11.900 € bezahlt habe! Über Antworten würde ich mich freuen!
denn preis kann man doch garantiet noch drücken der meint ihr nicht ??? meine preisvorstellung liegt irgendwo bei 6500euros bis 8000 ,wisst ihr vielleicht noch ein paar andere händler in der oberpfalz die wo normale preise haben ,und wo nicht grössen wahnsinnig sind mfg
Also eigentlich hätte ich dir auf anhieb dann meinen Fordhändler empfehlen können, wenn diverse Sachen nicht gewesen währen. Aber wenn du einen Fordhändler suchst, der dir einen guten Preis macht, dann schau mal beim Autohaus Stock in Wiesau vorbei. Er ist aber so ein Händler nach dem Motto: "Aus den Augen aus dem Sinn." Sprich kaum hast du das Auto gekauft bist du nicht mehr interresant, d.h. wenn es um Gefälligkeiten geht, die einen Kunden am Autohaus halten sollten bist du bei ihm falsch. Das einzig gute ist bei ihm halt, dass du direkt mit dem Chef reden und verhandeln kannst, da er keine Verkäufer hat.
http://www.dat.de/ -> rechts auf der seite -> Gebrauchtfahrzeugwerte ist zwar nur ungefähr aber man muss nix für zahlen, im vergleich zu schwacke u. co.