Moin, ich hab heute auf nem Schrottplatz nen Magic mit ZV gesehen und mir das Teil quasi reserviert . Was brauch ich jetzt alles davon um die in meinem 95er Trend einzubauen? Hab in den Türschläuchen keine Kabel gesehen. Die Stecker zwischen Karosse und Tür sind auch schon weg, weil ich 2,5mm² Kabel fürs FS gelegt hab. Liegen die Kabelbäume schon? Für Kofferraumbeleuchtung und Ziggianzünder war das auch der Fall... Wo sind die Anschlüsse davon? Brauch ich dickere Türschläuche? Die sind mit den LS Kabels schon fast voll... Danke schonmal für eure Hilfe!!!
Du brauchst auf jedenfall den Kabelbaum, mit der Durchführung in die Tür... Wenn das schon zu voll ist bohrste Löcher für eine 2. Durchführung. Evtl. brauchst du auch noch die Schlossfallen, machen haben den Mitnehmer für den ZV Motor, andere nicht. Musst du mal gucken...
Brauch man auch nen relais und sowas? Was hängt dne wichtiges na den kabeln dran die da durch die schläuche gehen? Postworld
Kommt ganz drauf an. Beim mir hab ich el F. und ZV. das sind dann z.B. 7 adern pro Fensterheberknopf und auf der Fahrerseite haste den 2 mal.
Moin Moin! Da meine Frage auch mit ZV zu tun hat, stell ich die mal hier rein und mach nciht extra nen neuen Thread auf! Also folgendes: Ich habe mir die Ford-ZV von in.pro für meinen mk3 (4-türer) bestellt! Hab hier so einiges von irgendwelchen Kabelbäumen gehört, muss ich mir sowas auch noch alles extra besorgen, oder ist das bei der Ford-ZV von In.Pro alles dabei?