Hallo liebe gemeinde ich würde gern ma fragen auf was für ein wert ihr meinen kleinen fofi schätzt? Nur so auf den 1. Blick zum auto: BJ: 93 laufleistung 106 tausend km Vorher Rentnerfahrzeug mfg Capper
Gibts die BackstreetBoys dazu ? Ne Spaß. Wichtig wäre mal: Motorleistung ? Sicher 50Ps oder ? Zustand Tankdeckel, Schweller, Knick hinter den Türgummis unten, Abgasanlage, Motor. Ansonsten zwischen 50 und 500€, sage ICH. Bitte um weitere Einschätzungen.
Man müßte mehr Ansichten sehen , aber ich denke um Wert zu erzielen, müßte er älter und selten sein, denn laut Autobild-Klassik hat ein MK1 mit 66 PS im Zustand 2 Baujahr 1977 bis 1983 immerhin 2700 Euro Marktwert. dann bringt das was, ansonsten würde ich auch eher unter 500 Euro tendieren.:think: Den gibt es zuviel an jeder Ecke
Oh hab ich ganz vergessen Also es handelt sich um eine 1.1er maschine mit 50 PS kotflügel tankblech ist rostfrei abgasanlage in ordnung (ab kat neu) Motor läuft 1 a ,kein klappern (was die meisten ungeflegten fofis haben) unfallfrei also eig ein traumwagen für mich zumindest
Und ein 17 Jahre altes Auto und für viele andere Leute ein Alptraum. Bei dem Auto muß man selbst bei sehr guter Pflege durch den Vorbesitzer und ein komplettes Scheckheft ständig damit rechnen, daß Bauteile kaputtgehen. Also Auspuff reißt, Bremse fest wird, Stoßdämpfer undicht werden, Radlager Geräusche machen und und und. Sowas ist als Winterauto für einen Schrauber sicher interessant oder für einen Fahranfänger der wirklich nicht mehr Geld hat. Aber da sind wir je nach Zustand bei maximal 500 EUR. Und das nur wenn das Auto noch zwei Jahre TÜV hat!
naja 500 euro is schon ,wenn auch sehr opimistisch gesehn, eine ganz schöne wertsteigerung wenn man bedenkt das ich ihn sozusagen schrottreif geschenkt bekomm hab danke führ die ehrlichen meinungen
Die grünen Streifen sind auf seinem alten Fiesta.. In diesen hat er ein wenig arbeit inwestiert und ein paar neue bleche eingeschweißt
Hallo , eine Frage : die Abgasplakette ( Aufkleber innen auf der Windschutzscheibe ) muss bei einem Benziner grün sein . oder ? Gruss aus dem verregneten Köln Snowwhite