hi leute!bin neu hier! wollte wissen was für felgen ich unter den gfj bekomme(ET?breite?höhe?), ohne das ich die radhausflanken ziehen muss??habe keine lust die originale substanz zu ruinieren durch anschweißen und ziehen und spachteln!zumal ich hinten links erst den radlauf schweißen muss!8) ist bissl gammelig! habe capri-felgen in aussicht in 13" aber viel mit tieferlegen ist dann ach net mehr wenn die noch mit niederquerschnitt bezogen sind! Danke im vorraus.MFG.: Skull Squadron
hmm 13 zoll und nieder querschnitt? dann musst du den tacho angleichen damit du überhaupt den hauch einer chance auf ne eintragung hast.... also 7x 15 et 35 gehen mit LEB s und bördeln so drunter
mit 13 zöllern hast aber auch das problem das da dann seeeeehr viel platz im radkasten is, es sei den du machst den richtig tief..
wie siehts eigentlich mit 14" und 30er tieferlegung aus?kriege ich das ohne bördeln unter?habe keine lust die sowieso schon rostanfälligen radläufe zu bördeln!
@TG: kannst du mir vlt. mal bilder zeigen wie das aussieht, hab nämlich vor die selbe Tieferlegung und Felgen zu verbauen....
hab ich erst seit gestern!^^ mach ich aber gern, wenn es aufhört zu regnen! Dann gib mal deine Emailadresse bitte oder ich stell die hier in den Tread mir wurscht!
Jo, nur konnte ich den noch nicht abgeben, weil ich irgendnen Fahrbarenuntersatz brauchte und dann kam hinterher die Frage, ob es sich noch lohnt wegen dem Tüff! Naja, jetzt hatter ihn überstanden und morgen guckt der LAcker sich den an!