Hallo wollte mal wissen was für Felgen so am MK3 gefahren werden! Könnt ja auch evtl. Bilder mit reinsetzen! Ich bekomm jetzt Powertech D in 8x14 ET05 Bilder dazu folgen! Mfg. Patrick
Ich glaube zu wissen, von wem du die bekommst... Hab übrigens auch PowerTech`s!! Hier ein altes Bild der Felgen
im moment fahr ich stahlfelge lol und im sommer erstmal käselochfelgen *doppel lol naja mir fehlt im moment das geld... muss erstmal in die werkstatt will das der kleine ohne mängel übern tüv wandert
17 Zoll wären mir zu groß. 16 Zoll finde ich da schicker. Z.b. dem Roman seine. Ich habe letzte Saison noch Brock B5 in 7x14 et 25 mit 195/45R14 gefahren. Aber habe nun was neues. :B:
mojen ronal r6 in 15zoll (195/45r15) spurplatten vo je 5mm(weil knapp am soßd.) spurplatten hi je 20mm(weil geil aus seht ) sind grade beim doc werden dan in titangrau gelackt mfg fabin ps:zu sehen unter fiesta.de.vu under mk3-halbetei....
@camera hab die gleichen felgen wie du aber poliert..sabber find ich gut hab ich dieses jahr auch vor schick!!
@Flaming June Yepp, hab auch nen Bild auf dem das ganze Auto zu sehen ist... Werd später mal ein rein stellen.... Gruß Homer
Hab meine 16er (7,5x16 ET3?) mal drauf gesteckt. Wirkt garnet so groß wie ich gedacht habe. Vorne passt es ganz gut, hinten is ewigst viel platz zum raldauf. Jetz is erstma spurverbreiterung (10mm VA,40mm HA) untwerwegs, wenn dann noch platz is kommen nochma platten unter die bremse. Hab nur gebörtelt, hinten währen 9x16 ohne weiteres möglich oder auch 8x17. Vorne müsten ohne karosseriearbeiten 7x17 drauf gehen.
@kuschelkeks ich hof du hast genug freizeit*wenn de die nicht einmal die woche sauber machst*dann wirst damit keine freude haben