Nene, das ist genau die richtige Größe!!! Meine alten Shaper in 8+9x16 mit 195/40 und 215/35 sollten ja bekannt sein. Die sind aber mitleerweile verkauft und werden diesen Sommer durch Cossies in 8x16 (die ich noch weiß pulvern lasse) ersetzt. Bilder davon werde ich wohl so ab mitte April davon haben. So lange bleiben die Winterpellen drauf :Heul: Kann den April deswegen kaum erwarten :herz:
@ homer die Oz würd ich vercromen lassen und die schrauben vergolden aber erstma umschüsseln @ maddin es passen beim fiesta ohne probs 9x16 ET15 hinte&vorne mit bisl ziehen 7,5x17 versinkt vorne,hinten im radkasten platten unbedingt
für den sommer hab ich 5,5x13 AEZ Dion oder wie die heißen... waren beim fofi dabei und da mir das geld für andere fehlt tun die´s voll und ganz...
Im moment tun´s noch Stahlfelgen mit Winterschlappen und "hübschen" ATU-Radkappen! Aber im Sommer werden´s denn die 3-Speichen von ATS werden...sofern mir´nen Reifenhersteller´ne Freigabe für seine 185/60 13 auf 7x13-Felge gibt...aber der TüFF meinte das sollte kein Ding sein..und denn trägt er mir die auch ein! *drauf-freu* :devil::B::rock:
Ich fahre 8x14 ET 15 rundrum. Der Rand ist jetzt Hochglanz poliert. Ich überlege mir aber ob ich mir 16 Zoll holen soll.
Bekomm ich so die Felgen Tüv abgenommen? http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=2330&c=member&imageuser=3977
Ich fahre: Winter: Stahlis mit Winterschlappen Sommer: Stahlis mit Sommerschlappen und dazu meine "Billig-Alufelgen-Imitat" Radkappen drauf... passt perfekt zum Rest der Kiste :-D
@Patty1983L Ich würde sagen da musst einfach den passenden prüfer finden*weil ansonsten denke ich no*bei mir hat er auch beide augenzudrücken müssen*
Ja dann schau ich ma ziehen is ja nicht so viel bei mir das wird ja wohl hinhauen wa? Ansonsten schau ich mal ob jemand die gegen ET 15 oder so tauscht!
Du hast doch auch vorn ET5 oder nicht? Dann stehen die doch genauso bei dir raus wie bei mir! Oder hast die Radkästen noch gezogen vorn?
Brock 1215 - 7j * 13 Zoll Wie Findet Ihr denn überhaupt meine Felgen ? Brock 1215 - 7j * 13 Zoll http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=2089&c=10&userid=3795 Hab die Felgen noch nicht auf meinen Fahrzeug drauf weil ich unbedingt 175/50/13 Reifen drauf haben möchte nur leider find ich kein TÜV der mir die einträgt, vorrausgesetzt ich bekomm eine Reifenfreigabe für die 175/50/13 Reifen. Wenn ich weiss das ich die Reifen eingetragen bekomme erst dann kaufe ich mir die Reifen.
hab 13er orginal von peugeot... mal flott ein bisschen bearbeitet udn gelackt! 175/50/13 hab leider keine gefunden die flacher sind..