huhu bin neue hier und möchte gerne 9x16 vorne und 10x16 hinten fahren die et weiss ich grade nicht sind BBS felgen kann ich da die xr2i verspoilerung drann lassen? bzw wenn ja wie mache ich das was muss geändert werden P.S. sollen 215 reifen drauf gruss sven
ziehem bis der arzt kommt und dann nen gutes fahrwerk damit du nicht andauernd schleifst dann später zum lakierer und gut ist am besten sprichst das ganze mit dem karossiebauer deines vertrauens ab oder gehst halt alle mal besuchen und nimmst den der dir am besten vorkommt und dann das MIT rechnung machen lassen für den fall das der scheisse baut und das später rostet und dann zum tüv und eintragen lassen
Würde an deiner Stelle nicht sooo Dick auftragen! Kannst es ja mal mit 7*15er und 8*15er probieren! Vorne müsste dann halt ein 195iger rauf und hinten bekommste nen 205er druff. Eventuell noch Spurplatten dann sieht das fast genauso gut aus
und dann hast wieder gewollt und nicht gekonnt! also das mit den 9x is scho gut velli wieso sollte das bescheiden aussehen? breit is geil is halt alles ne frage des aufwandes und 7x15 is ma sowas von standart... und wenn ich platten brauche um bündig zu werden is die felge falsch gewählt lieber ne zu kleine et wählen unddas blech passend machen als umgekehrt!!! aber das muss jeder für sich wissen
es gibt aber nunmal nicht wirklich viele Felgen in extremen Größen mit LK 4 x 108, also wird mal wohl um Platten nicht drumrum kommen... aber ich denk ma auch das 10 * 16 zuviel ist, das ist zu breit für nen kleinen fiesta...
also 9x16 sollte auf jeden fall gehen wenn du die kotflügel beim karosseriebauer ziehen lässt.ne freundin von mir fährt schon hinten 9,5x16 auf nem corsa b und das klappt.