Hi, also es handelt sich um einen 95 er Facelift Modell. Rost wurde komplett entfernt Winterreifen neu Sommerreifen reichen für einen Sommer Bremsen, Batterie und so neu für 500 € mit Beleg tüv / au bis mitte 07 neon fußraumbeleuchtung mit basscontrol lwr umbau auf LED US - Standlicht neon und Standlicht über 2 Killswitch LED schalter in Mittelkonsole bedienbar Lackierter Innenraum neuer Luffi neuer Ölfilter dabei Öl dabei Airbag 140 tkm läuft aber wie eine eins hubdach alufensterkurbeln zusatz dzm mit bleuchtung (smokeedition) neue winschutzscheibe mit grünkeil mehr fällt mir im moment nicht ein. Was meint ihr,was kann ich dafür bekommen?
wieso fragst du dann? vergleich doch mit mobile.de das problem is immer sag ich ma da musste nen jugendlichen finden alleine wegend en LEd spielereien,kippschaltern,lackierte innenraumteile
Also das ist alles SchnickSchnack ich und die meisten anderen Leute nicht extra draufzahlen werden. Ein bisschen mehr wird schon drin sein, schätz so um die 800€, ist halt nur ein 1.1...
wie schon gesacht... für tuning kann man sich meist nix fragen! udn erst mal einen finden den das dann auch noch gefällt!