Was für ne endstufe brauch ich ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von B1u3W01f, 24. August 2007.

1. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Naja, es wurde nur geschrieben was davon zu halten ist. Und für das Geld was du ingesamt in das Geld stecken wirst, hättest du mit ein paar Scheinchen mehr zwar weniger teile dafür aber bessere Qualität gehabt.
    Naja und das dein Board stabil wird, da vertrauen wird dir schon - aber wir vertrauen nicht der Halterung dafür - di ehat Ford gebaut und mit dem Rotstift entwickelt - und zwar nicht für massive Eiche.
    Mit dem satz hast du eigentlich schon die Diskussion ausgelöst, da sie deinen restlichen Aussagen wiederspricht.
    Wenn du kein Geld in deine Audioanlage stecken willst, dann hätte es ein Radio ein Amp und ein Sub auch getan.
    Und das sich die anderen über dich aufregen liegt evtl. (aber auch nur evtl.) an deiner dezent kooperativen Art, Hinweise aufzunehmen.

Du wolltest eine Empfehlung für deine "Konfiguration" haben, die haben dir hier einige gegeben: Alles was wenig kostet und wo viel drauf steht, weil der Rest (der sonst hier empfohlen wird) wäre für die Anlage (und scheinbar für dich auch) sinnlos rausgeschmissenen Geld.

Naja und das mit unterbemittelten Freaks lass ich einfach mal so unkommentiert stehen ;)

Tschüss und viel Spaß woanders.

2. the_darki

the_darki Forums Neuling

Also zum Thema Geld ins Auto stecken. Eine Anlage kann auch problemlos mit in ein neues Auto übernehmen, d.h du investierst nicht ins Auto, sondern in die Anlage.
    Desweiteren kann man sich auch für wenig Geld gute gebrauchte Komponenten zusammenkaufen.

Dein Problem verstehe ich auch nicht so ganz. Du wendest dich an uns mit der Bitte um Beratung und wenn man dies tut beschwerst Du dich. Beratung heißt aber nun auch mal Kritik an schlechten Teilen. Du suchst, aber scheinbar eher eine Bestärkung, dass der ganze Ramsch gut ist und das wiederum wirst Du hier nicht finden.

mfg
    the_darki

3. gott

gott Forums Profi

meine anlage hat siehe signatur so wie sie jetzt ist ohne kabel 250 euro gekostet.....

mfg

4. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

... ich glaube da ist jemand nichtmehr unter uns ...

vielleicht, aber auch nur vielleicht hat er sich was davon angenommen und gerafft, dass der von uns angeschlagene, zugegebener maßen, recht schroffe ton, nur durch seine plumpe und uneinsichtige art und weise hervorgerufen wurde.

hoffe, dass das massive eichenbrett bei ihm hinten bleibt, bei nem unfall. die ls werden vielleicht nicht raus reichen, gebe ich ihm recht, allerdings reisst dann das ganze brett ab. kommt dann aber mit der halterung nach vorne.

5. CK 878

CK 878 Forums Neuling

Es gibt halt Leute die begreifen erst, wenn sie es selber gespührt haben! :kippe:

6. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

und dann war es ein doofer zufall und nicht die physik... hoffe nur immer, dass solchen blauäugigen leuten nichts passiert