Hallihallo! Hab grad mein Amaturenbrett rausgenommen und da sind mir diese (nicht angeschlossenen) Stecker in Höhe der Türscharniere aufgefallen... Hat jemand ne Ahnung was das ist? Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber bin halt kein Fotograf...
Kabelfarbe ?? Hm anhand der Steckerform könnten das durchaus Stecker für die beheizbare Frontscheibe sein, aber die Kabelfarbe gibt letztenendes mehr Aufschluss darüber.
Danke danke! Ich hab mir schon gedacht, das es für die beheizbare Frontscheibe ist! Was anderes kommt ja eigentlich auch nicht in Frage... Werd`s morgen nochmal fotographieren!
frotscheibenheizung das sind die einzigsten stecker im innen raum die so aussehen. lol außer türkontakt
Danke danke! Ist mir ja schon geholfen... Und ich muss euch sogar nicht nochmal mit meinen Bildern quälen... Komisch das die die Kabel auch verlegen, obwohl der keine Frontscheibenheizung hat - naja, Massenherstellung... Danke nochmal für die Hilf!
Vergiss es - Frontscheibenheizung hat 'nen zusätzlichen Kabelbaum mit Schalter, Relais und Sicherungen, der am Innenraumkabelbaum angeklipst wird. Sowas bauen die nicht ein, wenn's nicht gebraucht wird Aber vielleicht hatte Dein Auto ja 'mal eine, die dann stillgelegt wurde? :gruebel:
Hmmm - letzte Sicherheit kann nur die Kabelfarbe bringen, oder? Könnte es nicht auch die Stromversorgung für elektrische bzw. beheizbare Ausenspiegel sein? Naja, werd wohl um nen besseres Bild nicht herumkommen...
Also doch - danke! Hat der die jetzt irgendwann mal gehabt oder legen die von Ford die Kabel tatsächlich tot rein???
Hallo @XR2i8V-ROW Der Kabelbaum ist nur drin wenn auch eine beheizbare Scheibe serienmäßig verbaut war. Blind wurde er von Ford nicht verbaut. Es handelt sich ja um einen extra Kabelbaum mit Relais und Sicherungen der nur an einen Stromstecker angeschlossen wurde. http:// Schau einfach mal nach ob du auch das Relais (Grau) oder den extra Steckplatz dafür hast. Gruß CTX Freak8)
Ja, schau ich nach! Man, dass war ja mal ne ausfürliche Antwort - danke dafür! Schau morgen mal nach!
Dauert noch`n bisschen, aber dann soll er raus, ja! Fahr Montag erstmal in den wohlverdienten Urlaub....